Exit Eden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exit Eden

  • Ja

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein!!!

    Stimmen: 10 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
für mich die Kategorie "zum Eier abschrecken"... ein ganz klares NEIN!!!
würde mich aber mal interessieren, was so die allgemeine Meinung da draußen ist...
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Meine Meinung ist das das nur ein zusammengewürfeltes Experiment war und gehörig nach hinten losgegangen ist.

Ich mag so schon sehr selten gecoverte Sachen, aber hier so ein Pop-Kram zu nehmen und dann zu versuchen einen auf Bombast zu machen...find ich ganz schön peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker