Existenzgründer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Dez. 2010
33
0
51
58
Hamburg
stores.ebay.de
Hi Leute, ich bin Oli ( junge 44 ) und bin gerade dabei mich selbstständig zu machen im Merchandise Bereich. Es wäre cool wenn ihr mal meinen Ebay Shop anklickt.
http://stores.ebay.de/jo-themetalmerchandiseshop?_rdc=1
Ab nächster Woche sind neue Sachen von Metallica, Maiden, Machine Head, Ozzy, Fear Factory, Slayer... aus England da. Ich halte euch auf den laufenden.
Up the Irons
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lass dir nicht die Kunden hier klauen :o :D

Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)
Aber er scheint es NOCHMEHR nebenher zu machen als ich. Insofern. Nee, hab ich keine Angst ;)
Ist ja auch schon was anderes: Er stürzt sich komplett auf Merch, ich mach das meiste immer noch mit Tonträgern. Shirts sind gute Festivalware, CDs gehen über's Netz eher; sicher auch, weil Sonderbestellungen besser zu besorgen sind.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)
Aber er scheint es NOCHMEHR nebenher zu machen als ich. Insofern. Nee, hab ich keine Angst ;)
Ist ja auch schon was anderes: Er stürzt sich komplett auf Merch, ich mach das meiste immer noch mit Tonträgern. Shirts sind gute Festivalware, CDs gehen über's Netz eher; sicher auch, weil Sonderbestellungen besser zu besorgen sind.

Mh ja...
Merkt man ja selber an sich. ;)