Existenzgründer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Dez. 2010
33
0
51
58
Hamburg
stores.ebay.de
Hi Leute, ich bin Oli ( junge 44 ) und bin gerade dabei mich selbstständig zu machen im Merchandise Bereich. Es wäre cool wenn ihr mal meinen Ebay Shop anklickt.
http://stores.ebay.de/jo-themetalmerchandiseshop?_rdc=1
Ab nächster Woche sind neue Sachen von Metallica, Maiden, Machine Head, Ozzy, Fear Factory, Slayer... aus England da. Ich halte euch auf den laufenden.
Up the Irons
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lass dir nicht die Kunden hier klauen :o :D

Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)
Aber er scheint es NOCHMEHR nebenher zu machen als ich. Insofern. Nee, hab ich keine Angst ;)
Ist ja auch schon was anderes: Er stürzt sich komplett auf Merch, ich mach das meiste immer noch mit Tonträgern. Shirts sind gute Festivalware, CDs gehen über's Netz eher; sicher auch, weil Sonderbestellungen besser zu besorgen sind.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)
Aber er scheint es NOCHMEHR nebenher zu machen als ich. Insofern. Nee, hab ich keine Angst ;)
Ist ja auch schon was anderes: Er stürzt sich komplett auf Merch, ich mach das meiste immer noch mit Tonträgern. Shirts sind gute Festivalware, CDs gehen über's Netz eher; sicher auch, weil Sonderbestellungen besser zu besorgen sind.

Mh ja...
Merkt man ja selber an sich. ;)
Ich kaufe meine CD`s meist auch übers Internet und Shirts auf den Konzerten/Festivals ;)
 
9 Dez. 2010
33
0
51
58
Hamburg
stores.ebay.de
Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)
Aber er scheint es NOCHMEHR nebenher zu machen als ich. Insofern. Nee, hab ich keine Angst ;)
Ist ja auch schon was anderes: Er stürzt sich komplett auf Merch, ich mach das meiste immer noch mit Tonträgern. Shirts sind gute Festivalware, CDs gehen über's Netz eher; sicher auch, weil Sonderbestellungen besser zu besorgen sind.

1. Locker bleiben, jeder macht sein Ding

2. Habe ´74 schon die Deep Purple Tour " In Rock " gesehen, bin also leider keine 20 mehr.

3. Ich denke je mehr Metal desto besser

4. Mit CD´s habe ich nichts am Hut
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hmmm hab mir den shop ma angeguckt... gibt ja schon son paar interessante sachen da, ABER alles nur in riesigen größen (fast alles nur XL und größer, ab und zu noch L) :(
 
9 Dez. 2010
33
0
51
58
Hamburg
stores.ebay.de
hmmm hab mir den shop ma angeguckt... gibt ja schon son paar interessante sachen da, ABER alles nur in riesigen größen (fast alles nur XL und größer, ab und zu noch L) :(

Andere Größen kommen nächstes Jahr. Bin noch in der Aufbauphase und XL wird am meisten verlangt. Wenn dir was gefällt, aber nicht in deiner Größe da ist, schicke mir eine Mail und ich versuche es dann in deiner Größe zu besorgen.
 

ilovewacken

Newbie
17 Juli 2009
16
0
46
Germany Hessen
Würde das gerne Uppen :) Der Herr hat humane faire Preise. Das Meiste was er im Angebot hat, finde ich nirgends günstiger! PLUS ist er ein gewöhnlicher Metal Head wie wir ! Sein Shop sollte unterstützt werden in Zeiten wo so herzloses wie "emp" regiert. Sorry, wo ist da Metal? Ich freue mich wenn bald mehr Auswahl kommen sollte. Besonders "L" Größen wären ganz super :) Viel Glück mit dem Geschäft... :cool:


und nein, ich wurde von ihm nicht angezettelt :D