EXHUMED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

War gestern abend auf dem Exhumed Konzert im Bahndamm/Wermelskirchen. Der absolute Hammer. Über die Musik muss man nicht schreiben. Die ist eh göttlich. Aber die Show von denen ist ja Hammer - Geil. Blutspucken, Feuerspucken, Kettensägen und Kotzen. Was will man mehr??? Aber die waren ja auch auf dem F U C K The Commerce schon geil.

Ich freu mich

Destruktor
 
G

Guest

Guest
Das klingt doch vielversprechend.
Obwohl, das meiste davon kriegt man doch auch auf dem Campingplatz zu sehen... *g*
 
G

Guest

Guest
Oder auf ner Geburtstagsfeier im Kindergarten
Zumindest in München
 
G

Guest

Guest
Hallo, WFF-Fan! Wie ich sehe, kommst du auch aus München, genau wie Waldi. Kennst du den vielleicht persönlich? Ihr beide habt sogar den gleichen Provider... *g*
 
G

Guest

Guest
wäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jetzt ist mein Nick aufgeflogen

*schluchz* *wein* *schrei*

:-(((((((((((((((

Buhu
 
G

Guest

Guest
Das kommt davon, wenn man vergißt, die Nicks wieder umzustellen. *g*
 
G

Guest

Guest
Wieso so deprimiert deswegen? Dass solche Scherze manchmal auffliegen, läßt sich nunmal nicht vermeiden...
 
G

Guest

Guest
Strick?? Musst dich nicht gleich aufhängen. Oder soll dich einer Gassi führn am Strick??
 
G

Guest

Guest
7 days to live ist doch ein film?Soll eigentlich ein horrofilm sein oder so,ist aber absolut scheisse