Exhorder

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Friesländer, 06. August 2018.

Schlagworte:
?

Exhorder 2019?

  1. Jawoll!

    16 Stimme(n)
    88,9%
  2. Och nö!

    2 Stimme(n)
    11,1%
  1. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Exhorder ist eine 1985 gegründete Thrash-Metal-Band aus New Orleans, die sich 1993 aufgelöst hat und seit 2008 wieder aktiv ist. Viele sehen in ihr einen großen Einfluss auf Bands wie Pantera oder Machine Head.

    Habe sie dieses Jahr live gesehen - es war unfassbar geil. Meiner Meinung nach eine perfekte Band fürs Zelt.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.293
    Zustimmungen:
    25.356
    Sehr guter Abriss beim KiT und wohl auch beim PSOA. Kann man machen...
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.798
    Zustimmungen:
    7.615
    gestern aufm Turock Open Air gesehen und haben absolut überzeugt! Dafür!
     
  4. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    EXHORDER sind gerade im Studio und werden dieses Jahr ihr erstes Album seit 27 (!) Jahren veröffentlichen.

    Das würde ich mir extrem gerne live vorspielen lassen. :angel:
     
  5. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    212
    Haben mir auch dem PSOA sehr gut gefallen
     
  6. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Neue Pladde "Mourn the Southern Skies" erscheint am 20. September. Erster Release von denen seit über 20 Jahren. Und das klingt schon mal sehr vielversprechend:



    Habe sie 2018 live gesehen - Hammer!
     

Diese Seite empfehlen