Exhorder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exhorder?

  • unbedingt

    Stimmen: 5 100,0%
  • Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.088
335
98
Exhorder ist eine 1985 gegründete Thrash-Metal-Band aus New Orleans, die sich 1993 aufgelöst hat und seit 2008 wieder aktiv ist. Viele sehen in ihr einen großen Einfluss auf Bands wie Pantera oder Machine Head. In 2018 sind sie bereits für zumindest ein Festival in Europa bestätigt.

Die Alben finde ich klasse, konnte die Band aber noch nie live sehen. Könnte mir vorstellen, dass sie im Zelt gut Stimmung machen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.088
335
98
So, habe sie nun vor gut 1 Woche erlebt. Es war unfassbar gut. Coole Band, Hammer-Songs, beste Stimmung. Wäre sofort wieder am Start!