Exhorder

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Friesländer, 21. Dezember 2017.

Schlagworte:
?

Exhorder?

  1. unbedingt

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. 0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Friesländer

    Friesländer Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Exhorder ist eine 1985 gegründete Thrash-Metal-Band aus New Orleans, die sich 1993 aufgelöst hat und seit 2008 wieder aktiv ist. Viele sehen in ihr einen großen Einfluss auf Bands wie Pantera oder Machine Head. In 2018 sind sie bereits für zumindest ein Festival in Europa bestätigt.

    Die Alben finde ich klasse, konnte die Band aber noch nie live sehen. Könnte mir vorstellen, dass sie im Zelt gut Stimmung machen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  2. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    38
    Pflichttermin am Party.San!
     
    SAVA gefällt das.
  3. Friesländer

    Friesländer Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    So, habe sie nun vor gut 1 Woche erlebt. Es war unfassbar gut. Coole Band, Hammer-Songs, beste Stimmung. Wäre sofort wieder am Start!
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.392
    Zustimmungen:
    594
    Wer Exhorder nicht live sehen will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Let there be slaughter in the vatican. :cool:
     
    Daimon Ion gefällt das.

Diese Seite empfehlen