EXHORDER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Wie wärs mit den Floridarereanern?

Die Jungs, die schließlich VOR Pantera den typischen Pantera Sound und die (ach so typischen) Phil Anselmo Vocals drauf hatten.

Lest mal, wen nihr die ncih kennt bei wiki oder sonstwo nach. Jeder bestätigt euch, dass der gute Phil Bekanntschaft zu den Jungs hatte und als Exhorder dabei waren die erste Platte aufzunehmen Pantera aus heiterem Himmel einen großen Stilwechsel vollführten.

Aber egal wer jetz wo was erfunden hat, Exhorder gehören aufs Wacken!
 

Canuck

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2007
464
0
61
Toronto, Canada
I will indeed be there!:p Have been there the last three years, and hope to keep on going:D Now let us just hope they'll take our suggestions:p