Excrementory Grindfuckers

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Pantoffel, 12. August 2007.

  1. Igor85

    Igor85 Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nix da ;)

    Die Grindfuckers müssen einfach kommen :D
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Genau! Grindfuckers auf die Blackstage. Mit mindestens zwei Stunden Spielzeit!

    HEADLINER!
     
  3. RobCounterforce

    RobCounterforce Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alle Jahre wieder werden die Gebetsmühlen gedreht.

    Hi Folks, kaum ist Wacken 2007 durch wird schon wieder im Forum Grindfuckers gebrüllt. Ich freu mich natürlich über soviel Zuspruch, aber bleiben wir mal realistisch. Wir werden demnächst mal beim Wacken-Team anfragen, aber versprecht euch nicht allzuviel davon. Der Veranstalter entscheidet wer spielt und wer nicht und da gibt es soviele andere Bands, die wesentlich populärer und professioneller sind als wir, da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass ausgerechnet wir auffem Wacken spielen.

    Wie gesagt, an uns solls nicht liegen, aber warten wir erstmal ab, es ist noch ne Weile hin und bislang sind wir jedes Jahr auf einem Festival untergekommen.

    Aber ich will auch nicht skeptisch klingen, daher mein (zugegeben übertriebener) Vorschlag: das Fleischmarsch-Tour-Package auch nach Wacken holen, und zwar mit allen 3 Bands

    Japanische Kampfhörspiele
    + Jack Slater
    + Excrementory Grindfuckers.

    Zur Not alle dann vormittags im Biergarten, da würden sich alle Bands auch an der Quelle des goldenen Trunkes befinden. Ein Fleischmarsch-Camp wäre dann noch das Sahnehäubchen. Achja: und natürlich nen 6er im Lotto, wenn man schon soweit ist... ;)

    Mal was anderes: war jemand von euch auffem Brutal Assault in Tschechien? War ja auch nen geiles Festival und wir haben uns eigentlich auch ganz wacker auf der großen Bühne geschlagen. Wer davon Fotos hat, bitte mal melden!

    Gruß Rob
    www.excrementory.de
     
  4. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Na und ? Ich würde sagen auf Professionalität ist geschissen! Wenn ich mir die diversen "Fun-Acts" a la Mambo-Kurt ansehen da könnte ihr aber so was von locker drüber !! Übrigens täuscht euch mal nicht was den Zuspruch angeht, Jedes Mal wenn bei uns aufm Zeltplatz die Grindfuckers laufen dauert es gefühlte 15 Sekunden bis die ersten Grindfuckers-Nutten :) auftauchen und meinen wir sollens lauter machen. Klar entscheidet der Veranstalter aber nachdem echt jedes Jahr hier immer wieder nach den Fuckers geschrien wird könnten Sie euch doch ein Stündchen im Zelt gönnen. Tut doch keinem weh oder? Glaubt mir die Hütte wird rappelvoll (ich allein kenne mindestens 30 Leute, die sofort in der ersten Reihe stehen).

    Bussi
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Ein bisschen Grind muss sein ...
     
  6. bug

    bug W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Jesus, Du bist knorke, mein bester Freund bist Du.
    Ohne Deine Kraft zum Leben wäre ich voll am Arsch.
     
  7. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Ich tanz den Gewaltzer!
     
  8. straks

    straks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und auch wesentlicher scheisser.

    Kommt man ruhig, wäre lustig.

    Evtl. nen Grindtag im Zelt einführen, mit Rompeprop, Haemhorrage, den Jakas usw.

    Wär mal lustig.
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
  10. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    GRINDWICHTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    *pushpushpush*
     
  12. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    mir will die auch sehn!
     
  13. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab se am Summernights gesehen und will sie gefälligst wiedersehen
    Holt die Grindfuckers!!! Ein bisschen Grind muss sein!!
     
  14. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Grindcore Grindcore Grindcore

    Grindin Wacken 2008!!!
     
  15. wir sehen die doch eh am samstag :o:D:D:D:cool:

    aber in wacken können sie auch spielen :cool:
     

Diese Seite empfehlen