exciter 9.10 in osna/gm-hütte! vormerken!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Exciter sind die (Mit-) erfinder des Speed Metal. Sehr einfach strukturierte geile schnelle Mitgroehlabgehsongs.

Seit sie ihren neuen Saenger Belanger haben, sind sie zu einer raeudige Version von Judas Priest zu Painkillerzeiten mutiert. Die letzten Alben waren alle auf Platz 1-3 beim HEAVY ODER WAS?!.
Also eine Garantie fuer geilsten Old School. :D

Fuer alle die noch nichts (Pimpfe wahrscheinlich ... :D ) besitzen, empfehle ich das bald (24/5) erscheinende neue Werk:

EXCITER- New Testament

Eine Platte mit Neueinspielungen und zum Teil auch Neuinterpretationen alter aber auch neuer Klassiker.


Rulez! :D Meine Platte des Monats!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*tränchen verdrück*
*zum plattenschrank renn*
*long live the loud aufleg*
*tränchen verdrück*

Long live the loud - we are loud and proud :)