Ex-Omen Saenger tot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Argh J.D. Kimball hat das Zeitliche gesegnet ohne eine weitere Platte einzusingen...

Mist, Mist, Mist... jetzt muss ich mir also doch die Anniversary Box bei Metal blade kaufen mit exklusivem Video.

Und somit der Aufruf an alle Maiden Fans, die die rauheren stuecke der Band lieben, zumindest die ersten OMEN Platten anzuchecken!

TALKHEAVY

Original geschrieben von Package
Rest in Peace!

Genau---wenigstens im Tode. und die Musik unbedingt weiter empfehlen. es ist sehr schade, dass dier Maiden Bastrd Sound doch nur relativ wenigen bekannt ist. Hab sie auch eher zufaeelig nebenbei fuer mich entdeckt. Und keine einziege (ehemalige) Mark fuer die da schon teuren Vinyls bereut. Gibt's ja jetzt alles zu Mid-Price bei Metal Blade.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Hab die vom Namen her zwar schon länger gekannt, aber irgendwie hab ich sie nie angetestet. Dann hab ich in einem "Eternal Flame Fanzine" mal was darüber gelesen und da bin ich erst richtig aufmerksam auf sie geworden.

TALKHEAVY

Original geschrieben von Reverend_odd
Schau doch auffer Metal Blade Homepage!

irgendwie interessiert hier anscheinend keiner der Tod von J.D.

Alles keine METALLER hier!

Tja, die waren und sind immer noch Die Hard Underground. Hab die selbst erst bei iherer ersten Reunion (95?) kennen gelernt. Bis dahin gab's ja auch nur ihre Vinyls. Und die waren da schon sauteuer.