Evtl Ein Tipp fürs Lösungswort im Wacken Kalendar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Mir würde es ja schon helfen, wenn ich wüsste ob der Satz auf Englisch oder Deutsch wäre. Bei internationaler Beteiligung tippe ich aber mal auf Deutsch.

Und es waren ja wohl auch 1 oder 2 Türchen falsch, wenn ich mich da recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Mir würde es ja schon helfen, wenn ich wüsste ob der Satz auf Englisch oder Deutsch wäre. Bei internationaler Beteiligung tippe ich aber mal auf Deutsch.

Und es waren ja wohl auch 1 oder 2 Türchen falsch, wenn ich mich da recht entsinne.

:confused:
English, würde ich einfach mal behaupten, weil ja viele Leute aus dem Ausland mitmachen...
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Mir würde es ja schon helfen, wenn ich wüsste ob der Satz auf Englisch oder Deutsch wäre. Bei internationaler Beteiligung tippe ich aber mal auf Deutsch.

Und es waren ja wohl auch 1 oder 2 Türchen falsch, wenn ich mich da recht entsinne.

Eindeutig auf English, wie jedes Jahr, da die Chancen ja für alle da sein sollen und nicht nur für Deutschsprachige.

Falsch waren die Türchen 8 und 24 wie Jasper sagte.

Mich würde der zweite Satz ja mal interessieren. Kannst du den am 10.01. mal posten?

Kann ich machen
 
Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Als zweiten Satz hatte ich

The Winter Night towel comes

Ich weis zwar nicht, ob das grammatikalisch richtig ist, aber hätte auch Sinn ergeben.

Das Winter Nacht (Hand)tuch kommt :confused::D

Meinst du sowas
0011_2966_9.jpg
:angel:

Ich hatte: Welcome to the winter nights

Wie sieht es denn bei den anderen aus?
 
Zuletzt bearbeitet: