Evil *weglach*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
Da schau ich MTV.. ich hab mich ja fast weggeschmissen vor lachen...

Wusstet hr, wie evil das ZDF is???
Weil nämlich, die BUchstaben als Zahlen (also, 26, 4 und 6) zusammengerechnet ergeben 36 und wenn maan dann alle Zahlen von 1 bis 36 zusammenzählt, kriegt man 666 raus... ZDF is also evil...
Und Schröder auch, weil im Jahre 1998 (dreimal 666) wurde er vonn 666 abgeordneten gewählt...
Wie langweilig muss einem sein, um auf solche Ideen zu kommen???? :D :D


Hab' ich auch gesehen :D
Seit dem schaue ich nur noch ZDF und warte auf satanische Botschaften :S
 
L

Lord Soth

Guest
Papa Joe schrieb:
Hab' ich auch gesehen :D
Seit dem schaue ich nur noch ZDF und warte auf satanische Botschaften :S

Die laufen doch schon, und das nicht mal unterschwellig... oder als was würdest du bitte den Mutantenstadl bezeichnen?!

:D