@ Evil Steel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Feb. 2003
58
0
51
39
Karlsruhe
Du hast Recht, dass dieses Forum für Kritik verwendet werden soll, aber diese sollte dann, meiner (vielleicht engstirnigen) Meinung nach wenigstens konstruktiv sein. Wenn jedoch nur solche Sätze wie "das is doch scheisse" oder "alles nur Kommerz-Kacke" fallen, dann ist das mit Sicherheit nicht im Sinne der Orgas. Zum Thema Kommerz will ich noch sagen, dass jede Band, die ihre CDs verkauft kommerziell ist.
Du hast Recht, dass man die "Nörgler", wie Kerstin sie nennt, nicht alle über einen Kamm scheren kann, jedoch muss ich leider immer wieder feststellen, dass manche Leute hier im Forum scheinbar keine KONSTRUKTIVE Kritik üben können.
Ich mag auch einige Veränderungen, die das W:O:A im Laufe der Jahre durchgemacht hat nicht. Ich muss aber trotzdem sagen, dass Holger & Co. es immer wieder hinbekommen, eine Mischung der verschiedenen Stile zu erreichen, die sowohl den "alteingesessenen" Wacken-Pilgern gefällt, als auch denjenigen, denen eben diese neuen Stile gefallen, ein tolles Festival zu ermöglichen. Ich mag dieses New-Metal- / Gothic-Gejaule auch nicht und wäre froh, wenn es ein Festival gäbe, wo ich das nicht hätte, aber ich finde mich damit ab solang es im Rahmen bleibt. Und das tut es meiner Meinung nach aufm Wacken. Wenn ich länger drüber nachdenke fände ich es sogar schlimm, wenn ich während dem W:O:A durchgehend aufm Festivalgelände wäre, denn die geilste Party geht ja immer noch aufm Campground!! Und das war immer so und wird auch in Zukunft so bleiben, da bin ich mir sicher, auch wenn sich das Festival weiterentwickelt (obwohl es meiner Meinung nach perfekt ist).
Ich freu mich jedenfalls auf die Metal-Party im August! Und auch auf die in den nächsten Jahren!

Bis dann
PastorOfMuppetz