Evil Invaders & Angelus Apatrida Tour 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.292
40.536
168
Hansestadt
05.03. Groningen - Simplon
06.03. Eindhoven - Dynamo
07.03. Essen - Turock
08.03. Enschede - Metropol
10.03. Leipzig - Hellraiser
11.03. Wiesbaden - Kesselhaus
12.03. München - Backstage
13.03. Berlin - Cassiopeia
14.03. Hamburg - Headcrash
15.03. Hannover - Cafe Glocksee
+ Support

Bin im Hamburg am Start.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.476
13.326
130
05.03. Groningen - Simplon
06.03. Eindhoven - Dynamo
07.03. Essen
08.03. Enschede
10.03. Leipzig
11.03. Wiesbaden
12.03. München
13.03. Berlin
14.03. Hamburg - Headcrash
15.03. Hannover - Cafe Glocksee
+ Support
Die fehlenden Clubs hab ich noch nicht entdeckt...
Bin im Hamburg am Start.:cool:
Essen-Turock, aber Kack Termin
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.285
665
108
Vielleicht in Wiesbaden dabei... dann aber in erster Linie wegen Angelus Apatrida. Bei den Invaders hat bei mir eine gewisse Sättigung eingesetzt. Aber AA gehören seit ihrem vorletzten Album zu meinen Top-Neuentdeckungen im Thrash und auf Wacken hab ich sie dieses Jahr leider unwetterbedingt nur kurz sehen können.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.360
3.785
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
05.03.2020 NL Groningen – Simplon
06.03.2020 NL Eindhoven – Dynamo
07.03.2020 DE Essen – Turock
08.03.2020 NL Enschede – Metropool
10.03.2020 DE Leipzig – Hellraiser
11.03.2020 DE Wiesbaden – Kesselhaus
12.03.2020 DE München – Backstage
13.03.2020 DE Berlin – Cassiopeia
14.03.2020 DE Hamburg – Headcrash
15.03.2020 DE Hannover – Café Glocksee
+ Support
Die fehlenden Clubs hab ich noch nicht entdeckt...
Bin im Hamburg am Start.:cool:
Hier alle Clubs, und Daten. (im Post)
Der Herr @SAVA kann den 1. Post anpassen. :D
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
1.958
1.399
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Vielleicht in Wiesbaden dabei... dann aber in erster Linie wegen Angelus Apatrida. Bei den Invaders hat bei mir eine gewisse Sättigung eingesetzt. Aber AA gehören seit ihrem vorletzten Album zu meinen Top-Neuentdeckungen im Thrash und auf Wacken hab ich sie dieses Jahr leider unwetterbedingt nur kurz sehen können.

Das vorletzte Album von AA ist klasse.
Live fand ich die auch sehr gut.
Hamburg mal vormerken.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.402
3.868
128
28
Wilster/Flensburg
Vielleicht in Wiesbaden dabei... dann aber in erster Linie wegen Angelus Apatrida. Bei den Invaders hat bei mir eine gewisse Sättigung eingesetzt. Aber AA gehören seit ihrem vorletzten Album zu meinen Top-Neuentdeckungen im Thrash und auf Wacken hab ich sie dieses Jahr leider unwetterbedingt nur kurz sehen können.
Ja genau so siehts bei mir auch aus , wobei die übersättigung noch nicht so stattgefunden hat, obwohl ich sie auch immerhin zum 4. Mal in nichtmal 2 jahren da sehen würde:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.624
27.931
100
22
Thüringen
Leipzig wäre das nähste, wird aber nix. Den Tag danach hab ich aber genug Thrash mit Testament, Exodus und Death Angel.