Evetim Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
Hallo,
ich hab da ma ne Frage und zwar hab ich mein Ticket über Eventim gekauft und da dieses Ticket ja kein original Wacken Ticket ist sondern nur so ne Art vorläufiges Ticket oder so ist, wollt ich ma wissen wie das dann geht, ob ich dann ganz normal mein Bändchen am dem Schalter da bekomme oder es vorher noch irgendwo eintauschen muss gegen ein geprägtes Wacken ticket. Wie läuft das denn ab?:confused:

Gruß
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Hallo,
ich hab da ma ne Frage und zwar hab ich mein Ticket über Eventim gekauft und da dieses Ticket ja kein original Wacken Ticket ist sondern nur so ne Art vorläufiges Ticket oder so ist, wollt ich ma wissen wie das dann geht, ob ich dann ganz normal mein Bändchen am dem Schalter da bekomme oder es vorher noch irgendwo eintauschen muss gegen ein geprägtes Wacken ticket. Wie läuft das denn ab?:confused:

Gruß

du bekommst das bändchen da wo jeder es bekommt. die karte is dabei egal (also geprägt oder ein eventim ticket) die eventim karte ziehen die ein und du bekommst ein geprägtes. zur erinnerung oder wofür auch immer.

greetz
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kriegt man da nicht an der bandausgabe ein "tolles"???

das weiss ich ja nich so genau deswegen frag ich ja :cool:

du bekommst das bändchen da wo jeder es bekommt. die karte is dabei egal (also geprägt oder ein eventim ticket) die eventim karte ziehen die ein und du bekommst ein geprägtes. zur erinnerung oder wofür auch immer.

greetz


wurde aber nich ausreichend erklärt, bzw deutlich :o

Ja.Kriegt dort auch ein Wacken Ticket. Brav!