EVERGREY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo na!

Ich hab einen Vorschlag, weiß nicht wohin damit, deswegen landet er hier.

Wahrscheinlich bin ich der einzige auf der Welt, der das will, aber ich hätte gern die Band EVERGREY auf dem Billing.

Die sind echt gut. Is nur ein Vorschlag und ich bin auch nicht sauer wenn das nicht klappt.

Aber Ihr wollt Feedback und Vorschläge hier is einer.

Hängt euch mal dran.

Johnnie
 
G

Guest

Guest
Hi,

nö, der einzige bist Du nicht! Ich könnte mir die Truppe auch gut auf dem WOA vorstellen! Letztes Jahr in Balingen waren sie echt gut, wenn auch zu einer unmöglichen Uhrzeit (10:45 morgens...). Vielleicht sollte man ihnen noch eine Chance geben, sich einem größeren Publikum vorzustellen!
CU
Rolo
 
G

Guest

Guest
Servus du!
Evergrey sind echt super, wär ich auch voll dafür!!!