Eventim-Ticket bissl unverständlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berash

Newbie
25 Dez. 2007
1
0
46
Moin Moin :)

Ich hab gestern mein 5. und erstmal letztes Wackenticket geschenkt bekommen, aber bin ein wenig verwirrt:
Das Ticket ist von Eventim, ist natürlich nicht schwarz (das ist zwar schade, aber nicht Betreff).
Da das ticket ein wenig unverständlich für mich ist, hab ich die frage, ob ich damit auch campen darf. Wäre mal interessant zu wissen...

(falls ich hier falsch bin, gibt es dafür sicherlich verantwortungsvolle Moderatoren, die mich in den richtigen Bereich schieben ;) )
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Moin Moin :)

Ich hab gestern mein 5. und erstmal letztes Wackenticket geschenkt bekommen, aber bin ein wenig verwirrt:
Das Ticket ist von Eventim, ist natürlich nicht schwarz (das ist zwar schade, aber nicht Betreff).
Da das ticket ein wenig unverständlich für mich ist, hab ich die frage, ob ich damit auch campen darf. Wäre mal interessant zu wissen...

(falls ich hier falsch bin, gibt es dafür sicherlich verantwortungsvolle Moderatoren, die mich in den richtigen Bereich schieben ;) )

campen ist grundsätzlich auf jedem festival verboten!
:D

natürlich darfst du auch campen^^
aber mit dem ticket würde ich nicht campen
ist ein wenig klein
nimm lieber eine isomatte und ein zelt