Evelyn Hamann gestorben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.328
341
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Die unvergessene Evelyn Hamann ist letze Nacht gestorben!

schade, sie war ne ganz große, viel zu früh abgetreten....:(

NDR schrieb:
Evelyn Hamann ist tot. Die beliebte Hamburger Schauspielerin starb in der Nacht zum Montag im Alter von 65 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit im Kreis ihrer Angehörigen. NDR Intendant Prof. Jobst Plog würdigte insbesondere den Humor Hamanns, mit dem sie sich "in das kollektive Gedächtnis der Deutschen" gespielt habe. "Sie war eine Darstellerin, die ihre Figuren mit größter Präzision und äußerst liebevoll gestaltet hat - und eine Kollegin, die trotz ihrer Bekanntheit nie viel Aufhebens um sich gemacht hat", so Plog weiter.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ohja...wirklich schade! Sie war wirklich super! Und dat is ja meistens so..die besten sterben halt zu früh! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
233.685
51.266
158
Oh Mann....die war so klasse die Hamann...besonders an der Seite von Loriot!
Tolle Frau!


R.I.P.:(
 

frantic

Newbie
29 Okt. 2007
16
0
46
mit 65 jahren... das ist wirklich grausam...
Wie gerne hab ich die Sketche mit ihr und Loriot gesehen...
R.I.P :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.512
7.991
168
42
Braunschweig
Das hat Loriot gestern gesagt.

"Mit Evelyn habe ich eine treue Partnerin und wir alle eine wunderbare Schauspielerin verloren, der es immer gelang, die heiklen Seiten des Lebens durch Komik zu überwinden", sprach er in die Kamera.

Bei aller außergewöhnlichen Präzision, die ihre Arbeit geprägt habe, habe sie die Komik bestimmter Situationen besonders schnell erfasst. "Wenn sie das merkte, hatte sie ein Lachen, was ich von keinem anderen Menschen bis dahin gehört habe“, sagte er. Dieses Lachen werde er nie vergessen. "Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt", sagte er. "Nur heute hast du es nicht eingehalten. Na warte!"