evanescene als Vorschlag und lob zu Lotto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
So erstmal geil das Lotto kommt den werde ich mir aufjedenfall ansehen.

So und nun zu meinem Vorschlag:
Ich hab auf VIVA Plus (ne ich hab mich nicht verschrieben wirklich VIVA) eine nette Band gesehen mit Namen "evanescene". Und die sind richtig gut wie ich finde.
Ich mußte mir auch gleich deren Album Holen (Fallen).
Wer echt nicht schlecht wenn die mal Live in Wacken wären.
Wenn du ne hörprobe brauchst ich hab mir das Album auch gleich in MP3 Form umgewandelt. Also kann ich dir das wenn du Interesse hast schicken.