Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evanescence

  • Ja

    Stimmen: 49 48,0%
  • Nein

    Stimmen: 53 52,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Komisch das das noch net gewünscht wurde ... find die sind ne geile band und das ist in meinen augen rock inklusive metalelementen ^^
zwar gibt es momentan keine neuen sachen von denen (glaub ich) aber ich find die show von denen ist schon sehr gut.

Würd die gerne mal auf dem Wacken erleben.
Und Nightwish kamen meiner meinung nach ja auch aus dem Gothic metal bereich zu anfangszeiten ;)
 

miguelsan

Newbie
22 Feb. 2013
10
0
46
hab ich letztes oder vorletztes Jahr beim Ring gesehen - war unerwarteter Weise echt das Highlight schlechthin.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
passt mal gar nicht nach Wacken, hab ich vor 7 Jahren auch schon mal live gesehen und gut gefunden aber bitte nicht in auf dem WOA
 

para1983

Member
14 März 2011
74
0
51
Nach nightwish (die ich persönlich nicht so prickelnd finde) wäre es nett, wenn Evanescence auch mal auf'm WOA spielen dürfte....
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
15543794xi.jpg




:p
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da die kommerziell schon etwas größer sind, ergo teurer zu Buchen sind
nehmen die Meiner Meinung nur Platz weg, die man auch ner ordentlichen Heavy/Thrash/Death-Truppe geben könnte. Also:

NEIN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.