EVANESCENCE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norm-HEN

Newbie
8 Aug. 2006
3
0
46
Leute... Wann sind Evanescence endlich mal in Wacken???
Und jetzt kommt mir nicht mit "...die passen hier nich her..."
schließlich hat hie auch schon Loddo (Lotto King Karl) und oomph! gespielt... Die sind so viel Metal wie ne Tüte Kekse!

Übrigends... Rammstein wären auch sehr geil ^^
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
37
1. passen die echt nicht hin. lotto king karl ist eine kultfigur, und oomph sehe ich mehr als metal an als evanescence. evanescence bezeichnen sich auch selbst nicht als metal, sondern als gothic-rock.

2. sie machen momentan eine kreative pause, die aber von vielen eher als auflösung der band bezeichnet wird.

--> thema erledigt.