Eurotrip?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
futurico schrieb:
..and since I'm too shy to write such things under my old account.

Brauchst nicht schüchtern sein. Dein alter Account wurde bestimmt gelöscht. Dessen bin ich mir sicher, weil ich ihn den Admins gemeldet hab. :D :p

Now I'm going to fly to Ukraine. If anybody would like to join me, contact me.

Rudelficktour? Nee, laß mal. Ich geh nächsten Monat nach Thailand, da muß mein Lümmel nachher erstmal wieder auskühlen. Ohne mich also. :D



Oder ums einfach zu sagen:

Komm mal klar!!!

:D:D:D:D