Europe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Eine der wenigen Bands,die ich noch nie live gesehen habe,weil ich fälschlicherweise immer dachte,dass sie unerträgliche Schwuchteln wären.Bis ich sie auf besagter DVD gasehen habe und feststellen musste,dass sie sich mindestens auf Thin Lizzy-Niveau befinden.Find ich ganz gross!

da lass dich lieber nicht von der dvd täuschen, ich war echt enttäuscht und war damit nicht allein...sind sehr viele zum rauchen raus gegangen als die spielten.
stimmlich und technisch war dabei alles ok...aber es fehlte irgendwas.