Euroblast Festival in Köln 24.01.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.155
566
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, ich hab mal wieder ein Festival aufgetan um Euch meine äußerst preiwerte Ware näher zu bringen! :D ;)
Am 24.01. steigt im Bogen 2 in Kölle das Euroblast Festival. Die Karten kosten im VVK 12, an der Abendkasse 15 Euro.
Beginn ist um 14 Uhr, Infos unter www.myspace.com/euroblastfestival


Billing:

Dew-Scented
Obscura
Worldescape
Bloodattack
Decision To Defy
Abendland
Disörder
Divine:Zero
Damage Source
Fiendish Gloom
Special Guest: Lot (Mexico)

EDIT: ich weiß, daß ich mich beim Titel verschrieben habe. Da ich dieses aber nicht ändern kann - Schnauze! :mad:
:D ;)