Euro 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zum totlachen...

warum war mir klar, dass das aus dem verlierer-land england stammt!? :o


der durchschnittliche IQ ist in england sicher 10-20 punkte niedriger als in deutschland, da würde ich jede wette eingehen:

--> indiz hierfür ist die große beliebtheit der noch größeren niveaulosigkeit der "yellow-press" und

--> ursache hierfür ist die fehlende bildung in england, da nur die ganz reichen kinder eine halbwegs gute ausbildung bekommen..! :rolleyes:


....aber gut, ich hab auch keine lust auf die alte diskussion...! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
zum totlachen...

warum war mir klar, dass das aus dem verlierer-land england stammt!? :o


der durchschnittliche IQ ist in england sicher 10-20 punkte niedriger als in deutschland, da würde ich jede wette eingehen:

--> indiz hierfür ist die große beliebtheit der noch größeren niveaulosigkeit der "yellow-press" und

--> ursache hierfür ist die fehlende bildung in england, da nur die ganz reichen kinder eine halbwegs gute ausbildung bekommen..! :rolleyes:


....aber gut, ich hab auch keine lust auf die alte diskussion...! :o

Bevors der Roy machen muss. Du übertreibst masslos. ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von monochrom
Bevors der Roy machen muss. Du übertreibst masslos. ;)
jja, ich weiß, roy is aba ne ausnahme, und dass ausnahmen (auch weitere) die regel bestägigen ist selbstverständlich und daher nciht erwähnenswert..! *g*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
jja, ich weiß, roy is aba ne ausnahme, und dass ausnahmen (auch weitere) die regel bestägigen ist selbstverständlich und daher nciht erwähnenswert..! *g*

Also ich fand die Leute auf der Insel im Durchschnitt ungefähr genauso klug und blöd wie hier.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheiß Aktion. :D


War ja klar, daß sowas Hirnloses (aber ausnahmsweise trotzdem recht Lustiges) von Fußballfans kommt. :D:D :p :D:D:D


EDIT: 18 Euro für 4 Rollen? Bischen teuer, aber es wird sicherlich genug verblendete Idioten geben, die sich das gönnen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
also ich finds lustig, dass niveau von den durschnittsdeutschen ist ja wohl auch nicht viel besser, sie bild, DSDS, Starsearch, BigBrother, Talkshows, ...........................