eure wichtigsten (metal) alben.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Black Sabbath - Heaven and Hell
Dio - Holy Diver
Eluveitie - Slania
HammerFall - Legacy of Kings
Iron Maiden - The Number of the Beast
Iron Maiden - Powerslave
Judas Priest - Painkiller
Machine Head - The Blackening
Metallica - Ride the Lightning
Metallica - Master of Puppets
Ozzy Osbourne - Blizzard of Ozz
Pantera - Cowboys from Hell
Slayer - Reign in Blood
Threat Signal - Under Reprisal
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Darkness - Death Squad
Minotaur - Power Of Darkness
Kreator - Endless Pain
Nifelheim - Servants Of Darkness
Aura Noir - The Merciless
Darkthrone - Under A Funeral Moon
Mayhem - Deathcrush
Morbid - December Moon
Iron Angel - Hellish Crossfire
Exumer - Possessed By Fire
Hellhammer - Satanic Rites
Venom - Welcome To Hell
Sadus - Chemical Exposure

...um nur mal die Alten zu nennen...:D


Sehr wichtig auch noch: Blazemth - For Centuries Left Behind und Fatherland! Kennt die jemand? Absolut großartig!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Alice Cooper - Love It to Death
Motörhead - Kiss of Death
Rammstein - Reise, Reise
Rammstein - Rosenrot
ZZ Top - Recycler
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Black Sabbath - "Sabbath bloody sabbath", weils mein Einstieg in den Metalbereich war, die LP hab ich mir damals ma ausgeliehen..

Und dann ist da noch Manowar "Triumph of steel", weils meine erste eigene Metal-CD war, die hab ich beim Club Bertelsmann über meine Eltern gekauft, gleich als sie 92 rausgekommen ist...

Und natürlich "seventh son of the seventh son" von Maiden... eine meiner zwei Metal-Kassetten!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wichtig... hmm...

Maiden - Somewhere In Time
Weil die erste Metal LP

Black Sabbath - Heaven & Hell
Weil es mein Lieblingslied enthält (Titelsong; und das seit den 80ern!)

Blind Guardian - Battalions Of Fear
Weil gefühlte 3 Mio. Jugenderinnerungen dranhängen

Maiden - Liver After Death LP
Weil ich sie immer noch nicht von meinem Bruder geschenkt bekommen habe :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
matter of life and death von maiden vergessen, es war beim ersten hören großartig und wurde mit mal zu mal noch stärker.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Vergessen: Aus persönlichen/ego-technischen Gründen "Death End Road" und "Follow The Flame" von Burden Of Grief; ebenso die bald kommende Hellforce EP :cool:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Achso..ganz wichtige (unmetallische) für mich:

Kraftwerk - Autobahn
Tangerine Dream - Tangram und die Force Majeure