Eure Traum 11!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
Das einfach, die Truppe die am 25.05.1983 den Pott geholt hat, ne bessere Truppe gibt es nicht und wird es nie geben.

Aus die Maus und Basta :)
abgesehen vieleicht von der Euro-Elf `72 oder der Bayern-Elf `74 oder 2001 oder der Werder-Elf `92 oder BVB `97,....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Jau, das ganze auch noch an meinem Geburtstag :)

Da ham wir Juve einfach mal gezeigt wo der Hammer hängt, herrjemine,was bin ich nach dem Hammer von Felix umme Flimmerkiste gerannt und als Horst den Pott in den Athener-Nachthimmel hob *schnief*

Unvergessen....

Ich hoffe Du musstest Du Aufstellung nicht nachschlagen ;) und überhaupt, wenn Sohnemann würde wohl elf Vornamen bekommen :D
Doch, ich bin nicht auf Groh und Milewski gekommen und hatte von Heesen inner Startelf. Daß Jimmy gesperrt war hatte ich noch im Kopf....:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Geisteskrank schrieb:
BOAH!

Was zur Hölle is das für ne Scheiß-Truppe!!!!

Okay, Sturm:

Zlatan und Roon-aldo kann ich nachvollziehen, die sind geil...aber Hartson? Bitte...

Sach ma, Du bist ManU-Fan??? Aber VanNistelrooy is nicht dabei? Seltsamst...

So...dann Jörg Böhme...ich glaub, ich muß brechen...

Also, da fällt mir nix ein...

Also Sturm:

Adriano (Inter), Sheva (Milan), Ronaldinho (Barca), Henry (Arsenal)

Mittelfeld:

Nedved (Juve), Ballack (Bayern)

Abwehr:

Ashley Cole (Arsenal), Fabio Cannavaro (Juve) ,


Tor

Casillas (Real), Buffon (Juve)



Nu ja...mir fallen noch tausend Andere ein, die Deine Gurkentruppe locker eintüten! :D

Aber nur die Meinung eines einfachen Mannes! :D


ich hab meine mannschaft festgelecht nach leute die ich mag und nich nach fussballerischen akrobaten!

fällt dir vieleicht aus das des alles leute sind die mal gern über die strengeschlagen aufm platz :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
abgesehen vieleicht von der Euro-Elf `72 oder der Bayern-Elf `74 oder 2001 oder der Werder-Elf `92 oder BVB `97,....

Haaalllloooohhhhoooo ... das is ja schon regelrecht Blasphemie, solche Gurkentruppen, allenvoran die WerderHeinis von 92 (gegen den As Monaco gewann zu derzeit doch auch jede Kirmestruppe) die nichma den Pott der Landesmeister geholt haben.

Und by the way, die ChampionsDollarLeague is nix mehr wert, womit Dortmund 97 und Bayern 2001 schon mal rausfallen. Teams der Nati zählen nicht und Bayern 74 war bestimmt geschoben der Kick.

Siehste :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Doch, ich bin nicht auf Groh und Milewski gekommen und hatte von Heesen inner Startelf. Daß Jimmy gesperrt war hatte ich noch im Kopf....:D

Jau, wenn ich beim Aufzählen bin vergess ich immer Fummel Wehmeyer ... komischerweise :rolleyes:

Da fällt mir gerad ein .... auffe Rücktour vonne Auswärtsfahrt zum VFL Bochum (4:0 gewonnen - kurz vorm Juve 4:4) fuhr Fummel mit im Zug und im Speisewagen hat er ordentlich einen ausgegeben und nach kurzem hin und her "musste" er von Athen 83 Anekdoten und alles mögliche erzählen. So eine kurzweilige und mucksmäuschenstille Tour hab ich noch nie erlebt. Da sassen 20-30 im Speisewagen um Fummel rum und der erzählt von Athen 83.

Absolute Flenngefahr :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
abgesehen vieleicht von der Euro-Elf `72 oder der Bayern-Elf `74 oder 2001 oder der Werder-Elf `92 oder BVB `97,....
Werder ´92. *rofl*
Dann können wa auch noch den HSV ´77 dabei nehmen. Dieser Wettbewerb is aus wurstigkeitsgründen abgeschafft worden.
BVB ´97 laß ich noch gelten. Das war das letzte Jahr wo nur Meister mitgespielt haben und Dortmund hat gegen die aus Spanien, England, Frankreich und Italien gespielt. Bessere Ligen als die 5 (Bundesliga mitgerechnet) ham wa in Europa nicht.
Wie gesagt, mehr als 50% der Truppe waren amtierende Weltmeister, dazu zwei der besten Europäischen Fußballer zu der Zeit. Das war schon gaaaanz großes Kino.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
*rofl*
Oppa, erzähl doch ma vom Krieg....;):D;)

So ungefähr :D

Da fällt mir wieder mal so gerad ein ....

Der ehemalige Zeugwart (Name entfallen), den Happel damals mit zum Verein brachte, ist heute noch häufig Gast im Volkspark, und das mit mit 80 - 90 oder wie auch immer. Der erzählt Geschichten, ja hollerdiewaldfee.

Und das geilste, der Typ fährt einmal im Jahr nach Wien zum Grab vom Ernstl und erzählt ihm die neuesten Dinge vom Verein.

"Ernstl, dat glaubste nich, was bei uns mal wieder los is...."

Knaller :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
OldOne schrieb:
Haaalllloooohhhhoooo ... das is ja schon regelrecht Blasphemie, solche Gurkentruppen, allenvoran die WerderHeinis von 92 (gegen den As Monaco gewann zu derzeit doch auch jede Kirmestruppe) die nichma den Pott der Landesmeister geholt haben.

Und by the way, die ChampionsDollarLeague is nix mehr wert, womit Dortmund 97 und Bayern 2001 schon mal rausfallen. Teams der Nati zählen nicht und Bayern 74 war bestimmt geschoben der Kick.

Siehste :D
ja, ja, ja...
als hätt ich`s nicht geahnt! k.A. habt ihr!:rolleyes::D

...und die Werder-Elf war trotzdem saulgeil, auch wenn Leute wie Allofs oder Rufer bereits ihren Zenit überschritten hatten! außerdem macht vor allem der Trainer die Mannschaft aus!;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
ja, ja, ja...
als hätt ich`s nicht geahnt! k.A. habt ihr!:rolleyes::D

...und die Werder-Elf war trotzdem saulgeil, auch wenn Leute wie Allofs oder Rufer bereits ihren Zenit überschritten hatten! außerdem macht vor allem der Trainer die Mannschaft aus!;)

Also wenn Du jetzt noch behauptest, dass der "Ich bin so toll und pfeiff auf einem Finger"-Mann besser ist / war als der Grantler, na dann mal gute Nacht

:)