eure Top-Alben 2002?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
so, das Jahr is bald um und großartige Neuerscheinungen wirds wohl nicht mehr geben, daher der obligatorische Top-Alben-Thread...

1. Dream Theater - Six Degrees Of Inner Turbulence
2. Kalmah - They Will Return
3. Nile - In Their Darkened Shrines
4. In Flames - Reroute To Remain
5. Vintersorg - Visions From The Spiral Generator
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
hmmmmm, was kam dieses jahr denn noch alles raus? ich hab mir dieses jahr soviele CDs gekauft, die meisten davon wurden aber schon früher released
die bei denen ich mir noch sicher bin sind:
1. In Flames - Reroute to Remain
2. Hammerfall - Crimson Thunder
3. Nightwish - Century Child
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
geht mir ähnlich wie t3nGu...aber trotzdem:

1. In Flames - Reroute to Remain
2. Sinergy - Suicide by my side
3. Nightwish - Century Child
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
2002...........mhh

dann bestimmt:

1. In Flames - Reroute to Remain
2.Motörhead- Hammered
3. Vader-Revelations
4. Napalm Death- Order of the leech
5. Alles von Destruction (obwohl die glaub ich dieses Jahr kein Album rausgebracht haben, ich glaub das letzte war 2001-the Antichrist)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
So viele gute Alben gabs dieses Jahr ja nicht... Hier trotzdem einige:

Agalloch - The Mantle (Aber nix gegen das famose Debut!!!)
Graveland - Of Memory and Destiny
Judas Iscariot - To Embrace Corpses Bleeding
Judas Iscariot - Moonlight Butchery
Menhir - Ziuwari
Primordial - Storm before Calm
Taake - Over Bjoergvin Graater Himmerik

Hm, immerhin 7...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Sentenced - The Cold White Light
Soilwork - Natural Born Chaos
In Flames - Reroute To Remain
Audioslave - Audioslave
Dream Theater - Six Degrees Of Inner Turbulence
Rage - Unity
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Niko Laus
Diese Scheibe habe ich gestern beim Media Markt erstanden:

Von den Toten Hosen, Wir warten auf's Christkind. Toll!!! :)

Aber auch schon ein paar Jährchen älter... aber gut :) Gibts eigentlich noch mehr CDs, auf denen Freunde der etwas härteren Musik Weihnachtslieder verhunzt haben???