Eure Top 20 Schauspieler/innen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
20131017100ikxo8el50h.jpg

kennst Du den?Sehr guter Film.Kann ich Dir nachher vorbeibringen wenn Du möchtest.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.935
63.316
158
Absolut, der ist unglaublich und spielt seine Rollen mehr als authentisch! Das ist auch genau das, was amerikanische Schauspieler/innen den deutschen voraus haben! Sie identifizieren sich mit all ihrem ganzen Sein und Bewusstsein mit den Personen, die sie darstellen sollen..
Nyn, da muss ich widersprechen...Es gibt gute amerikanische Schauspieler die ihre Rollen überzeugend verkörpern, genauso gibt es aber gute englische Schauspieler die das tun, sowie deutsche oder skandinavische. Und da schenken sich alle nix.
Christoph Waltz kann mit jedem amerikanischen Schauspieler mithalten.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nyn, da muss ich widersprechen...Es gibt gute amerikanische Schauspieler die ihre Rollen überzeugend verkörpern, genauso gibt es aber gute englische Schauspieler die das tun, sowie deutsche oder skandinavische. Und da schenken sich alle nix.
Christoph Waltz kann mit jedem amerikanischen Schauspieler mithalten.

Das stimmt. Wenn ich das richtige sehe sind in meinen Top 10 nur drei Amerikaner. Dazu sechs Briten. Und Christoph Waltz :D

Christian Bale ist ja übrigens auch Brite.