SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist so nicht richtig. Cirith Ungol können niemals nur den 18. Platz haben und vor allem sind sie auch 1986 ganz hervorragend gewesen...18. Cirith Ungol (bis 1986)
Das ist so nicht richtig. Cirith Ungol können niemals nur den 18. Platz haben und vor allem sind sie auch 1986 ganz hervorragend gewesen...18. Cirith Ungol (bis 1986)
ohne jetzt Erbsen zählen zu wollen, aber: die Tendencies tauchen insggesamt 2x aufohne Reihenfolge
Iced Earth
Slayer (bis Seasons)
Iron Maiden
Annihilator
UFO (Decca years, VOR Schenker)
Black Sabbath
Death Angel
Metal Church
Suicidal Tendencies
Manilla Road
Ist aber auch abhängig von meiner Tagesform.
Sorry: AC/DC (bis Back in Black), Anthrax, Deep Purple, Angel Witch, Depressive Age, DRI, Heathen, Hobbs Angel Of Death, Overkill, Pantera, Sacred Reich, Suicidal Tendencies, Mortal Sin, Anvil, usw...
Savatage raus, Ashbury rein. So.Na super, zum spätestmöglichen Zeitpunkt wär ich dann immerhin ein Jahr alt.
Aber das hier wird wenigstens ein bisschen leichter:
Allerdings fehlen dann immer noch Cirith Ungol, Thor, Saxon und Motörhead. Hm. Blöd. Aber die genannten mag ich insgesamt dann doch lieber. Und Ashbury sind ja glücklicherweise keine Metalband
- Blind Guardian
- Running Wild
- Helloween
- Skyclad
- Savatage
- Manilla Road
- Riot
- Gamma Ray
- Iced Earth
- Venom
sind sie nun eine Metalband?Savatage raus, Ashbury rein. So.
Nein. Aber es haben ja alle Nicht-Meddl-Bands drinne.sind sie nun eine Metalband?
Nein. Aber es haben ja alle Nicht-Meddl-Bands drinne.