Eure Storys FÜrs Woa-jahrbuch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Morgähn leute!

Die Wacken-Veranstalter sitzen gerade an einem W:O:A-Jahrbuch und sammeln gerade unsere Erlebnisse aus 15 Jahren WACKEN!

Habt ihr eine Story oder ein Ereignis auf Lager das euch besonders im Gedächntnis geblieben ist und das unbedingt im gedruckten Wort verewigt werden sollte?

Dann ne eMail schnell an mich (m.igel@web.de), ich sammel über igelmetal.de kräftig mit und wir haben noch viel zu wenig, obwohl schon einige Knaller dabei sind :D

Vergesst euren Namen nicht und dAs Jahr, in dem sich das Ganze abgespielt hat. Mit etwas Glück findet ihr eure Anektode in dem Buch wieder!

Metal On!
Wacke N Roll! :D :D