Eure Rezepte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Essal

W:O:A Metalhead
5 März 2006
118
0
61
35
Sundern
Da bekanntlich viele Metalheads nicht gerade unbegabte Köche sind,.... her mit euern Rezepten.
Gefragt ist alles von dem besonderen Ravioli verfeinerungs Rezept, über Spargel mit Schinken bis hin zu eurem Lieblings gurmé Schmaus...
Wo wir grad dabei sind,...Hungerrrr.......
 

Essal

W:O:A Metalhead
5 März 2006
118
0
61
35
Sundern
pffff,....dann eben darein....Macht doch diesen zu. Ich geh jetzt Kochen,...später trag ich da vielleicht auch das ein oder andere dazu. Wegen verwirrung und so kann man diesen ja auch wieder Löschen, sorry :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Essal schrieb:
pffff,....dann eben darein....Macht doch diesen zu. Ich geh jetzt Kochen,...später trag ich da vielleicht auch das ein oder andere dazu. Wegen verwirrung und so kann man diesen ja auch wieder Löschen, sorry :p
Ja, neee. Löschen ist hier nicht - keine Mods und so :o;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
:D
jaaaaa... FLEISCH is wichtig...

Ja ich bin auch schon völlig fertig.

Meine Letzte Woche:
Montag: Kartoffelpüree +Rührei
Dienstag: Nudeln + Pesto
Mittwoch: Aldi Texaseintopf
Donnerstag: Kartoffelgratin
Freitag: Nudeln + Tomatensoße
Samstag: Senfei + Kartoffeln
Sonntag: Kartoffelpüree mit Zwiebeln und Speck
HEUTE: Misslungene Soße +Tortellini aber egal jetzt gibts Fleisch :)
 
L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Ja ich bin auch schon völlig fertig.

Meine Letzte Woche:
Montag: Kartoffelpüree +Rührei
Dienstag: Nudeln + Pesto
Mittwoch: Aldi Texaseintopf
Donnerstag: Kartoffelgratin
Freitag: Nudeln + Tomatensoße
Samstag: Senfei + Kartoffeln
Sonntag: Kartoffelpüree mit Zwiebeln und Speck
HEUTE: Misslungene Soße +Tortellini aber egal jetzt gibts Fleisch :)

Du hast mein vollstes Mitleid!:o:D