Eure Kits

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Es scheinen ja doch ein paar drummer hier im Forum rumzulaufen, daher wollte ich ma fragen was ihr spielt.

Mein Kit is aus den verschiedensten Sachen zusammengestellt, hat sich alles so über die Jahre angesammelt da mein Vater auch drummer war.

2 x 22" Bassdrum eine von New Sound eine von Ludwig
6",2 x 8", 2 x 12" Hängetomms (Ludwig, Tama, no name)
16" Standtomm (Tama)
18" Gongtom (New Sond)
14" Snare Tama

2 x 13" Crash (Meinl und Paiste)
14" Crash (Meinl)
16" Crash (Zildian)
18" Crash (Zildian)
14" Hi-Hats (Meinl)
14" Hi-Hats (Pearl)
10" Splash (Meinl)
8" Ice Bell (Ufip)
16" China (Ufip)
24" China (ich glaub Paiste)
22" Ride (Paiste)

Fußmachine Pearl Elliminator

Hier ein paar Bilder:
http://img341.imageshack.us/my.php?image=set1uj4.jpg
http://img341.imageshack.us/my.php?image=set2ni5.jpg
http://img341.imageshack.us/my.php?image=set3aw0.jpg
http://img341.imageshack.us/my.php?image=set4mj5.jpg
 

Nekromaniac

W:O:A Metalhead
18 Juni 2007
126
0
61
Warstein(er)
www.nekromantic.de
bin zwar nur streitäxter aber ich setz mal das zeug von unserm drummer rein


Equipment:
Drums: Basix Concept drums, schwarz hochglanz:
2x 22"x16" Bass drums
16" Floor tom
13", 12", 10" Tom Toms
14" Basix Pro Serie Snare
14" Tama Starclassic Performer EFX Snare, Liquid metal finish

Becken: Zildjian:
13" K-Custom Dark HiHats
14" Z-Custom Dyno Beat HiHats
15" K-Custom Dark Crash
15" A-Custom Crash
16" A-Custom Crash
17" A-Custom Crash
18" Oriental China Trash
20" K Heavy Ride

Ufip:
10" Experience Series Splash

Hardware:
DW 5000 Fusspedale
DW 5000 HiHat-Stativ
Pearl DR-80 Rack
Pearl Hardware

Felle: Remo
Snare: Powerstroke 3 white coated
Toms: Pinstripe clear
Bass: Powerstroke 3 clear

Sticks:
Easton Ahead 5B, 5B Rock, Rock
Nova 5B Holzsticks
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Sonor Force 2001, gelb. Momentan genau zwei funktionierende Becken, drei unterschiedlich klingende Toms, HiHat, Snare, Doppelfußmaschine. Für meinen Musikgeschmack reicht das völlig aus. :D