Iscariah
Moderator
Darkthrone - Arctic Thunder
Machen die mal wieder vernünftigen Black Metal oder immer noch son Rotz wie auf den letzten paar Alben?
Darkthrone - Arctic Thunder
Machen die mal wieder vernünftigen Black Metal oder immer noch son Rotz wie auf den letzten paar Alben?
Es geht wieder mehr in Richtung BM, aber viel Neues wird leider nicht geboten.
Ein weiteres Darkthrone-Album, nicht mehr, nicht weniger.
Ich würde die Scheibe vielleicht am ehesten mit Sardonic Wrath oder Hate them! vergleichen.
Edit: hier ist der erste Song des Albums, der aber etwas schleppend ist: Tundra Leech
Ich muss sagen mich spricht der Song schon ziemlich an. Ich fand Darkthrone bisher aber auch immer recht gut. Wobei natürlich die 3 Alben (A Blaze in the Northern Sky, Transilivanian Hunger und Under a Funeral Moon) und evtl noch Panzerfaust meines Erachtens ihre besten waren.Es geht wieder mehr in Richtung BM, aber viel Neues wird leider nicht geboten.
Ein weiteres Darkthrone-Album, nicht mehr, nicht weniger.
Ich würde die Scheibe vielleicht am ehesten mit Sardonic Wrath oder Hate them! vergleichen.
Edit: hier ist der erste Song des Albums, der aber etwas schleppend ist: Tundra Leech
Na dann werde ich wohl weiter die alten Alben hören.
Ich muss sagen mich spricht der Song schon ziemlich an. Ich fand Darkthrone bisher aber auch immer recht gut. Wobei natürlich die 3 Alben (A Blaze in the Northern Sky, Transilivanian Hunger und Under a Funeral Moon) und evtl noch Panzerfaust meines Erachtens ihre besten waren.
Gibt grad so viele geile neue Sachen:
Ghost - Popestar
Insomnium - Winter's Gate
High Spirits -Motivator
Heaven Shall Burn - Wanderer
Hansen & Friends - XXX
Pain - Coming Home
Finsterforst - #YOLO
Airbourne - Breakin' Out of Hell
Dark Forest - Beyond the Veil
Pyogenesis - A Century in the Curse of Time
Du hast/ Fates Warning - Theories of Flight /vergessen
Hab ich tatsächlich noch nicht gehört. Geh jetzt in die Ecke und schäm mich.