Eure Buddy-Liste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also auf meiner Buddy-Liste gewinnen die Frauen gegen die Männer mit 16:13.
:D

Wie ist das bei euch so? Und wie krieg ich die 13 Jungs weg und ersetze sie durch formschöne Damen?
:D:D

Ach ja, auf meiner Ignorierliste führen die Männer mit 1:0. Nur am Rande, denn das ist ja garnicht Topic diese Threads. Untertopic iszt allerdings ob dies der sinnloseste Thread ist den ich je eröffnete oder ob ich schon mal unter diesem Niveau lag.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Schatzi, ist dir langweilig? :D
Auf meiner Buddy-Liste führen die Jungs mit 7:4 :p
Und ja, ich benutz die Liste eh nie, deshalb steht da kaum einer drauf :D

Wie du die Jungs durch FORMSCHÖNE Damen ersetzt kann ich dir allerdings auch nicht sagen :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Schatzi, ist dir langweilig? :D
Auf meiner Buddy-Liste führen die Jungs mit 7:4 :p
Und ja, ich benutz die Liste eh nie, deshalb steht da kaum einer drauf :D

Wie du die Jungs durch FORMSCHÖNE Damen ersetzt kann ich dir allerdings auch nicht sagen :D

Thordis und dein Ergebnis stützen meine These das man da eher Leutz vom anderen Geschlecht drinne hat.
:D

Ich könnte mir die Jungs ja vielleicht formschön und weiblich trinken...
*Grübel*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Ich hab niemanden in meiner Buddy-Liste, ich hasse euch alle :p :p :p :p :p

danke ;)
aber, meine liste führen die männer mit 5 an. frauen haben 2 und die mitteldinger sind noch bei 0, obwohl :D
ignore hab ich keinen.
eigentlich find ich die buddy-liste unnütz.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Öhh, ich hab die mal benutzt um die Fußballtrupp0e für letztes Jahr zu informieren. Danach hab ich noch´n paar andere Leute drauf gepackt und seit dem verstaubt das Teil. Ich glaub ich ignorier einen Typen hier, kann mich aber nicht mehr erinnern wer es war. Könnte der Gleiche wie bei Mono sein, mit dem wurde doch dann sowas wie "raten was der Trottel geschrieben hat" gespielt.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Thordis und dein Ergebnis stützen meine These das man da eher Leutz vom anderen Geschlecht drinne hat.
:D

ja, den Gedanken hatte ich auch schon :D :rolleyes: :D

Original geschrieben von monochrom

Ich könnte mir die Jungs ja vielleicht formschön und weiblich trinken...
*Grübel*

trinken? Gibts da nicht noch was anderes was du noch besser kannst? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Dann kannst du hier vielleicht als Forumstucke reüssieren und musst wohl einen gleichgeschlechtlichen Singlethread ins Leben rufen.
:D

dann muss ich wohl son paar leute dazupacken :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Öhh, ich hab die mal benutzt um die Fußballtrupp0e für letztes Jahr zu informieren. Danach hab ich noch´n paar andere Leute drauf gepackt und seit dem verstaubt das Teil. Ich glaub ich ignorier einen Typen hier, kann mich aber nicht mehr erinnern wer es war. Könnte der Gleiche wie bei Mono sein, mit dem wurde doch dann sowas wie "raten was der Trottel geschrieben hat" gespielt.

Jo der steht da noch.
:D
War ein tolles Spiel, ob der mal wieder kommt?

@Luci LALÖALALALALALALALA
*Ohren zuhalt*