Euer teuerster eBay Artikel ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
8,50 euro fürn sepultura territory shirt.im moment noch bei nem satyricon pulli dabei.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
teuerstes: maiden karte für ca. 60 euro (die aber auch per einschreiben!)

sonst meistens cds.


auf die nase gefallen bin ich mal mit nem kerl namens "demolotion_de"...der verkauft massenweise günstig (metal-)cds (wohl russland-importe o.ä.). 2 stück sind nicht bei mir angekommen und er meinte bei der post verlorengegangen.
und da kann man halt gar nix machen (aber versicherung lohnt sich bei n paar euro auch net wirklich).
immerhin hat der kerl mir nach langen diskussionen und drohungen die hälfte der kohle zurücküberwiesen.

und neulich für 20 euro n paar warhammer40k-miniaturen. da hat sich der kerl irgendwann nich mehr gemeldet und ich hatte irgendwann keinen bock mehr mich drum zu kümmern.


für mich is sicher: über 40 oder 50 euro nur mit versandversicherung, oder wie z.b. bei tickets, per einschreiben.


autos würd ich bei ebay ehrlichgesagt auch nich kaufen.
ohne anschauen, probefahrt etc. geht da nix!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hab da über 200 Auktionen als Käufer oder Verkäufer hinter mir. Bis dato nur 2 Krampen darunter, waren Käufer, bei denen ne Überweisung Urzeiten gedauert hatte.

:):)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
ich auch.... maul schon immer rum wenn's über 10€ geht :D

jepp, am liebsten sind mir sachen, die für 2 euro wechgehen :D aber da gibts so wenig gutes von. ausser dem unsichtbaren klappkamm :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Morgenurin
Ui, da war ich ja richtig vertrauensselig ...
Bin nur einmal auf die Fresse gefallen, und das war bei ner South of Heaven (Slayer) Lp für 6,66 :)
Ich hab am Freitag folgendes für meinen Vater ersteigert :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2445768859
Ich hoffe, daß die Karre hält, was das Angebot verspricht *Nägel kau

ich hab im juni dieses jahres einen mercedes vito für 8.250 euro gekauft. und das trotz ca 1000 leuten die mir davon abgeraten haben ;)
es gab null probleme, das auto ist klasse, fährt und fährt ohne probs und war dazu ein richtiges schnäppchen da sich vergleichbare modelle immer noch für über 10.000 euronen verkaufen...

ich wünsch dir (bzw deinem vater) genau so viel schwein :)