euer schlachtruf ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandaemonium

Newbie
20 Jan. 2004
21
0
46
37
Salzburg
Website besuchen
Naja als wohl den bekanntesten "Slogan" WOA 2003 geht wohl das ewige Geschreie (sei es um 8 Uhr in der Früh oder um 7 Uhr in der "Nacht") "SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEER" in die Wacken Geschichte ein, das war lustig :D .
ansonsten bin ich auch für SEEK AND DESTROY!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Auf Festivals ist es Helga, Slayer (ok seit dem letzten Wacken nimmer so) und Saubraten und alles was so einen grad einfällt... :D

Daheim... NAAA! Schulz! (ich glaub das Spiel kennt eh jeder) und mein SAKRAHAXN NUAMOI!
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Seit dem letzten Grave Digger konzert lassen wir ein Uruk grunzen hören und Stürmen los!

Oder BENNY (varianten sind TIMMY oder DENNIS)

Auf der Arbeit kommt meistens ein kleiner Spruch von einem der älteren Mitarbeiter:" Was sacht die sau zum Eber? NOCHNCOHNOCHNOCHNOCHNOCH"

Oder ein einfaches schlichtes Tool Time grunzen?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
1. I got erection!
2. Schrank!
3. Gnarf!

so, alles gesagt......ausserdem bist du gar kein baum!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"HAMBURG, SCHNAPPS UND NUTTEN!!!!" ist eigentlich der Schlachtruf, mit dem wir auf Partys feiern.





Oder einfach nur ein schön lautes Growlen oder ein "YEEEEEAAAAAAA".