Euer liebstes Online-Magazin verlost... :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
suspicious schrieb:
Hauptsache ich weiß, wer Du bist!;)

wir haben uns zuletzt mit Darkfuneral und Rico auf`m Barther -O.A. getroffen!

ach huch, da warste mit dabei? na mensch...
hab mich heute voll erschrocken...im neuen legacy ist ein agathodaimon bild vom BMOA abgebildet, von mir gemacht... tözz... ich erschreck mich bei sowas immer, zumal ich ja gar nich gefragt wurde...:D
kommste nächstes jahr auch wieder hin voraussichtlich?

na ja, mit dem "weiß nicht wer du bist" meinte ich, dass ich schon wissen muss wie dein bürgerlicher name lautet, damit du deinen extra-treuepreis eventuell bekommen kannst :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab zwar eine Weile gebraucht, bis ich die Antwort herausbekommen habe, aber teilgenommen hab ich jetzt.
Wahrscheinlich gewinne ich ein Girlie Shirt:D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
XGravedancer00X schrieb:
ach huch, da warste mit dabei? na mensch...
hab mich heute voll erschrocken...im neuen legacy ist ein agathodaimon bild vom BMOA abgebildet, von mir gemacht... tözz... ich erschreck mich bei sowas immer, zumal ich ja gar nich gefragt wurde...:D
kommste nächstes jahr auch wieder hin voraussichtlich?

na ja, mit dem "weiß nicht wer du bist" meinte ich, dass ich schon wissen muss wie dein bürgerlicher name lautet, damit du deinen extra-treuepreis eventuell bekommen kannst :)
wenn ich Glück habe, bin ich in der Zeit mit allem, was Uni betrifft, durch und werde mich ein wenig auf Festivals stürzen! dann steht das BMOA natürlich ganz weit oben!:)

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich hab zwar eine Weile gebraucht, bis ich die Antwort herausbekommen habe, aber teilgenommen hab ich jetzt.

Hast du so wie ich auch 17 getippt?:D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Baskerville schrieb:

ach du bist der detmolder...hatte mich schon gefreut, mal wieder jmd neues aus detmold kennenlernen zu können :D
wegen dem girlieshirt: wirste mit sicherheit nicht gewinnen...werde erst die gewinner ziehen und dann zuordnen...drum fragte ich ja auch, wer welche musikrichtung favorisiert...

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
schneeWITCHen schrieb:
hab auch ma mitgemacht, obwohl das alles eher an meinem musikgeschmack vorbeigeht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

du bist ja auch ein intolerantes etwas :D :D :D
nü ja, von power über death bis black ist aber alles dabei... wirklich...

schade eigentlich, dass einige nicht richtig lesen können und entweder ihre adresse... ihren musikgeschmack...oder beides nicht mit angeben können...

@suspicious: wie benutzername? deine mailadresse ist angegeben, aber die kenne ich ja auch nicht von daher kann ich deiner mailadresse keinen namen zuordnen :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
ach du bist der detmolder...hatte mich schon gefreut, mal wieder jmd neues aus detmold kennenlernen zu können :D
wegen dem girlieshirt: wirste mit sicherheit nicht gewinnen...werde erst die gewinner ziehen und dann zuordnen...drum fragte ich ja auch, wer welche musikrichtung favorisiert...
Heißt das, ich hab schon gewonnen?:D

Ich wusste ja nicht, wann ihr den eventuellen Gewinn verschicken würdet und da ich die nächste Zeit in Dt bin, hab ich diese Adresse angegeben.
Was ich favorisiere hab ich nicht angegeben, weil ich noch nie etwas gewonnen habe;) Nein wirklich nicht!:eek::( :D
Ach ja, und was ist, wenn ich das Girlie-Shirt haben wollte? Steht mir bestimmt gut!:D