Euer Lieblingssong auf dem W:O:A 2003?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gloeckchen

Member
21 Okt. 2002
34
0
51
50
Durmersheim/BaWü
www.drecksaufest.info
Hmm, wirklichen lieblingssong gabs eigentlich net...

In Flames - Cloud Connected
In Flames - Only for the Weak
Twisted Sister - I wanna Rock
Twisted Sister - We're not gonna take it
Sentenced - Cross my Heart and hope to Die
Circle II Circle - Edge of Thorns
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die halbe Twisted Sister Show.

Ich hab noch nie so viele Leute mitgröhlen gehört.

"I WANNA ROCK, ROCK"

Sonata Arctica hatten auch ziemlich geile Songs, obwohl ich nicht weiß, wie die heißen.

Schön, daß wir uns da komplett einig sind... :D
 
meine liebsten erinnerungen:

-- sentenced - sun won't shine
-- rage - higher than the sky (leider war rage eín wenig zu kurz auf der bühne, warum auch immer *denk*)
-- in flames - trigger
-- apo. reiter - reitermania, unter der asche
-- gammy ray - armageddon
-- cryptic wintermoon - alles
-- saxon - wenn ich sie gesehen hätte *denk*
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
!!!!!!! Slayer !!!!!!!

Welche Band, die mehr als 3 Longplayer veröffenlicht hat, spielt schon eine 16 Jahre alte LP ganz in der orginal Reihenfolge auf einem Kurzgig von 75 Min. (wolten ja leider nicht 90 Min.) ??? Da gibt es halt nur SLAYER !!!!!!

Zur "Zu Leise"-Fraktion: Ich war begeistert (als es nach 3-4 Songs etwas lauter wurde, passte es natürlich noch besser), aber man konnte trotzdem alles hören und mußte es nicht aus der Erinnerung vorkramen - Nein, ich stand nicht direkt vor einer Box, sondern so ca. gesamt gesehen am Ende des ersten Dritttels.

Da ich schon 10 Songs in der Wertung habe, darf ich leider nichts mehr zu T Fucking S, Annihilator, Testament und manch anderen sagen :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: !!!!!!! Slayer !!!!!!!

Original geschrieben von VoiVoD
Welche Band, die mehr als 3 Longplayer veröffenlicht hat, spielt schon eine 16 Jahre alte LP ganz in der orginal Reihenfolge auf einem Kurzgig von 75 Min. (wolten ja leider nicht 90 Min.) ??? Da gibt es halt nur SLAYER !!!!!!


Die neueren Songs will ja auch keiner hören! ;) :D :D :D
 
freedom call ist nen helloween-verschnitt, nen helloween-verschnitt, nen helloween-verschnitt!!!

hehe, mal nen bissel hier rum ärgern =)

naja! soll mir doch auch egal sein wer was am liebsten mag!!!!

ich sach nur cryptic wintermoon und die apokalyptischen reiter!!!!