Euer kostbarstes Stück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
...dass ihr jemals auf einem Konzert bekommen habt, was war das ?

Bei ist es glaub ich, (neben einigen Playlists, Plekten und Drumsticks vorwiegend kleiner Untergrund Bands) die goldfarbenen Gitarrensaiten von JBO.




P.S. Es interessiert mich nicht wirklich -mir ist nur langweilig :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So nen Thread gabs doch auch schon... :D


Am kostbarsten im wörtlichen Sinn dürfte wohl meine signierte Holy Diver von Dio sein. Stammt aber von der Autogrammstunde natürlich. Größere Sachen hab ich noch net vorzuweisen und zum Picks oder Sticks fangen bin ich offenbar nicht bestimmt.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Elch schrieb:
...dass ihr jemals auf einem Konzert bekommen habt, was war das ?

Bei ist es glaub ich, (neben einigen Playlists, Plekten und Drumsticks vorwiegend kleiner Untergrund Bands) die goldfarbenen Gitarrensaiten von JBO.




P.S. Es interessiert mich nicht wirklich -mir ist nur langweilig :D

also da wären ne!
handsignierte whitesnake cd von micky moody himself und das hab ich mir selbst abgeholt inna umkleide
:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Signierte Napalm Death CDs eventuell ? Meine noch eingeschweisste Running Wild - Little Big Horn 12" Maxi ? Mein signiertes Warlock-Shirt ? Wat weiss ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Ich zähl jetz nich meine ganzen Platten auf, das is mir zu blöd... :rolleyes:

Und zu den andern Sachen gibbet schon n thread zu...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Drumstick von Brian Dixon (Cathedral), den er mir im Dornroosje von der Bühne persönlich mit einem "Thank You" in die Hand gedrückt hat, weil ich der Einzige war, der zu ihnen abgegangen ist. Die anderen waren alle für My Dying Bride da. Gott, waren die langweilig...
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
Hm, ob Boxen gut damit aussehen kann ich nicht beurteilen, meine Boxen sind nicht groß genug, um Festivalbändchen daran zu drappieren. Die sind nämlich nur etwa 20 cm hoch......

Bei einem Meter geht das wohl... :rolleyes: