Euer erstes Metal-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
mein erstes METAL-konzert war iron maiden im pc69 in bielefeld, war zu x-factor zeiten, also gegen 1995. :cool:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Erstes Konzert und erstes Open Air sind bei mir deckungsgleich:
Dynamo '97

Erstes Hallenkonzert muss ich erst mal überlegen... könnte auch die Nightfall in Middle Earth Tour von Guardian gewesen sein.

Mein erstes Wacken war leider erst '98... da war die PR in '97 anscheinend zu schlecht. ;) Das ist vollkommen an mir vorüber gegangen. :o

Dynamo '97 war sooo Geil.
Da hab ich Rammstein das erste mal gesehen
(Oder war es '98?)
Und Totenmond war Geil ... alles war Geil :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Son Fred gabs doch schon mal irgendwo, oder??:confused:

ich weiß gar nicht, wann und welches mein erstes Konzert war...

Mein erstes Metal-Konzert war jedenfalls Manowar in HH. 1993 oder 1994...
Es könnte durchaus sein, dass das auch mein erstes insgesamt war...Nee wadde... Mein erstes insgesamt müßte David Hasselhoff gewesen sein... 1990 oder 1991 (die "David"-Tour) :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Erstes Konzert: Iron Maiden ,9.11.1983,Ostseehalle in Kiel
Erstes Festival:Monsters of Rock,1.9.1984,Wildparkstadion in Karlsruhe
Erstes Wacken Open Air:1992,bin am Freitag Nachmittag gegen 15 Uhr mit meinem Kumpel angekommen,und es standen tatsächlich schon 3 Zelte da.

Ich stelle fest:Ich gehöre hier scheinbar zu den Altesten,hmmmm.....