Euer Beruf ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
zZ. Zivildienstleistender im Krankenhaus... ab Oktober dann Studium Elektrotechnik, Informationstechnik und technische Informatik... neben dem Abitur noch Assistent fuer E-Technik gelernt..
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich studiere Allgemeine Sprachwissenschaft, Englische und Nordische Philologie und wenn ich groß bin, werde ich Taxifahrerin :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Gaaaaanz früher Verkäuferin und Einzelhandelskauffrau gelernt, 20 Jahre kapott gearbeitet, Umschulung zur Industriekauffrau.

Derzeit mache ich bei einem Großhandel für nationale und internationale Bonbonspezialitäten die komplette Lieferschein- und Auftragssachbearbeitung für unsere Handelsagenturen in ganz Deutschland, den Auftragsversand für die Kunden, den Palettenversand für die Agenturen, ganz viele Kleinigkeiten drumrum und die komplette Fakturierung. Ebenfalls die Palettenversände und Fakturierung fürs Ausland.

Und die Telefonzentrale, Feuerwehr spiele ich auch sehr oft, etc. pp.

Der Job ist zwar übelst zeitaufwändig und stressig aber sonst einfach nur geil.:D