Euer Abfahrplan fürs erste Quartal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
18.3. Eisregen, Endstille, Besessen im HB

evtl auch noch Necrophobic, Burden of Grief, Serpent Soul am 20.3. ...
mal sehn...

Eine der Dark Age Release Partys entweder am 9. oder 11.4 im HB... oder gleich beide? ,) :D
und nicht zu vergessen!
21.4. Finntroll, Ensiferum im MarX :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
12.02.04 Die Apokalyptischen Reiter in Duisburg
26.02.04 Six Feet Under & Fleshcrawl in Essen
31.03.04 No Mercy Festival in Essen
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
har har, wieder was neues! :)


19.2. Die Apokalyptischen Reiter in Heidelberg
28.2. Six Feet Under in Münster/Breitefeld

10.3. entweder Morbid Angel in LuBu oder Soilwork in Frankfurt
12.3. erster live-auftritt von Demogorgon (ner befreundeten melodic-black band )

9.4. No Mercy Festival in Münster/Breitefeld
16.4. Vader und Suidakra in Münster/Breitefeld
20.4. Finntroll + Ensiferum in Münster/Breitefeld
24.4. Destruction, Dew Scented, Negura Bunget u.a. in Ludwigshafen
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Irre ich mich, oder is der April im 2 Quartal? ;)

so genau nehm ichs nich! ;)

hier gehts ums abfahren, nich ums rechnen!!! :D


btw: das mit Vader wurde schon wieder revidiert, da spielen nur Suidakra (und n paar andre bands)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Metalheadbanger
Geh die jetzt auf Tour mit neuem Sänger?

haben sie zumindest vor. ich glaub zwar, dass sie noch keinen neuen sänger gefunden haben (hab zumindest noch nix offizielles dazu gehört), aber dass sie die tour mitmachen können, war ja einer der gründe, warum sie sich überhaupt erst von ihrem einstigen sänger getrennt haben. (der hätte da nämlich zu tun gehabt, mit seinem projekt Wintersun)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lutherbock
freitag 30.1. terrorgruppe tor 3 in georgsmarienhütte
28.2 smoke blow auch im tor 3
1.3. six feet under im ehemaligen works osnabrück
3.3. arch enemy auch im works
30.3. no mercy festival osnabrück im hyde park
+
1.3. SFU in osnatown und
14.5. Mayhem im tor 3, georgsmarienhütte
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Scheinbar spielen Mayhem doch mehrere Konzerte :D

Bei uns in München sollen die am 24.04 kommen. Nur leider is der Laden viel zu klein und es soll viel zu viele Karten dafür geben :rolleyes:

jau, das tor 3 ist auch grade so für circa 250 leute ausgelegt, aber trotzdem will ich die sehen ;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
14.02 München - Titanic City:
Avenger, Chant of Blasphemy, Illegimitation

18.02 München - Garage
Apokalyptischen Reiter

19.02 München - Backstage
Arch Enemy

21.02 Königsbrunn - You-Z
Fleshless, Ambrossia, Festering Saliva

26.02 München - Garage
ASMODEUS, MORRIGAN

27.02 Ingolstadt - Ohrakel
Belphegor, Illegimitation, noch irgendwer

28.02 Garching - Profil
Abztract Fortune, The Unchallenged, Soulsgate, Cremation

04.03 München - Backstage
Six Feet Under, Criminal & Fleshcrawl

06.03 Salzburg
Pungent Stench + 5 Bands oder so

10.03 Ludwigsburg - Rockfabrik
Morbid Angel, Krisiun

13.03 Gauting - Jugendzentrum
Festering Saliva, Equilibrium, noch wer

17.03 Salzburg - Rockhaus
Morbid Angel, Krisiun

27.03 München - Titanic City
Mystic Circle , Hatred Divine , Lost Dreams

Was hastn Du alles vor??
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von Edi
Was hastn Du alles vor??

Tja :D

Die Planung is nur n bisserl umgeplant worden, aber die Anzahl stimmt noch :D


Bei Mayhem sollen bei uns 300 Karten verkauft werden. In dem Laden wo die spielen waren mal bei nem Konzert ca. 200-220 Leute und da war es schon verdammt eng.
Wenn ich mir vorstelle, das da nochmal knapp 100 Leute mehr drin san *schauder*