Euer 2011 Wunsch! (Line Up)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hm.Also als ich die letztes Jahr in Husum live gesehen hab bin ich nach 2 oder 3 Lieder gegangen weil ich die live tierisch scheiße fand.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
OZZY (...die Zeit drängt...)
Helloween (Keeper Reunion)
Dropkick Murphys
King Diamond
Dream Theater
Volbeat
Avantasia
Sepultura (Reunion)
Queensryche
Hatebreed
Blind Guardian
Savatage
Scorpions
The Other
Danzig
Bullet for my Valentine

Tbc...

Zuletzt bearbeitet:

WotansKrieg

Newbie
20 Aug. 2010
15
0
46
Airbourne
Cannibal Corpse
Immortal
Burzum
Six Feet Under
Haemophogia
Coffin
Callejon
Carnifex
Job For A Cowboy
The Black Dahlia Murder
Suicide Silence
Black Out Beauty
Hatebreed
As I Lay Dying
Heidefolk
Eluveitie
Amon Amarth
Frei.Wild

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
771
128
Kiel
CRASHDIET!!!!!
dazu noch:
tankard
behemoth
watain
sodom
sepultura
sabaton
alestorm
twisted sister
hangaii
kreator
abandoned
hypocrisy

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Metal Church-->Mit Mike Howe als Sänger
Savatage-->Mit Zack Stevens als Sänger
King Diamond/Mercyfull Fate
Iced Earth
Warlord
Finsterforst
Hellsaw
Skyclad
Trail of Tears
Siebenbürgen
Twisted Sister
Magnum
Kingdom Come

uva

shortyhate

27 Juli 2010
15.271
237
118
36
deathvalley
War lange Zeit echt pro Deutschrock...bis mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass es tatsächlich fast keine intelligenten Fans zu geben scheint. Die Onkelz sind die einzigen, die ich noch höre. Ein, zwei Deutschrockbands waren ja aber meistens dabei...von daher...?

Ja, da schwirrt doch so manches dummes Volk herum!
3. Wahl würde ich nun nicht als Deutschrock bezeichnen, sondern als Punk bzw Punkrock, aber egal ^^

WotansKrieg schrieb:
Lasst uns Varg feiern. Ja ... :)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, da schwirrt doch so manches dummes Volk herum!
3. Wahl würde ich nun nicht als Deutschrock bezeichnen, sondern als Punk bzw Punkrock, aber egal ^^

Stimmt auch wieder...sorry, hab mich von der Stimme irritieren lassen. Klar, ist Punk.

Wobei ich jetzt auch nicht behaupten würde, dass Punks eine Subkultur mit gehobener Durschnittsintelligenz sind. ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.271
237
118
36
deathvalley
Stimmt auch wieder...sorry, hab mich von der Stimme irritieren lassen. Klar, ist Punk.

Wobei ich jetzt auch nicht behaupten würde, dass Punks eine Subkultur mit gehobener Durschnittsintelligenz sind. ;)

Alles subjektiv, aber auf ein Punkfestival würde ich auch nur noch ungerne fahren. Das war mir 2007 doch ein wenig zu assig zwischen den ganzen Ranzpunks. Nur die netten Mädels und die Metalheads waren geil! :)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Alles subjektiv, aber auf ein Punkfestival würde ich auch nur noch ungerne fahren. Das war mir 2007 doch ein wenig zu assig zwischen den ganzen Ranzpunks. Nur die netten Mädels und die Metalheads waren geil! :)

Auf ein Punkfestival würde ich alleine schon aus dem Grund, dass ich nicht hardcore-links bin, nicht fahren. Bin schon prinzipiell gegen politische Musik.

NSBM allerdings ist größtenteils einfach nur hohl, als politisch kann ich das nicht ansehen - falls du daran jetzt gedacht hast. Gegen Juden und Neger wettern...öh, nö. Politik ist was aderes.

Obwohl - hätte doch eigentlich was, mal Absurd und die Screwdrivers einzuladen und dann zünftige Punkbands einzuladen. Und für diesen WOA-Soccer-Kram laden wir Pauli und Hansa Rostock ein. :cool: