euch kann geholfen werden.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
euch bösen sündern widme ich diesen thread. euch kann geholfen werden. da ihr "heavie-mätll" hört, müsst ihr alle einfach böse menschen und böse sünder sein.
aber ihr könnt euch von euren sünden befreien. es wurde ein beichtmobil erfunden, welches gottes vergebung zu den lasterhaften orten transportiert.
in diesem mobil könnt ihr alle eure sünden beichten.
der fahrer (oder pfarrer oder so ähnlich) wird euch zuhören und euch vergeben.

http://www.kirche-in-not.de/01_aktuelles/beichtmobil_000.php

ich habe bereits eine anfrage verschickt, ob diese guten und selbstlosen vertreter gottes denn auch zum W:O:A 2004 kommen wollen, um euch bösen sündern die beichte abzunehmen.
also gebt die hoffnung nicht auf. gottes wort wird auch nach wacken kommen !!!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Ja genau! Des paßt zu diesen Heuchlern!
Die größten Sünden und Verbrechen der Menschheit wurden im Namen der Kirchen begangen, die sollen sich doch selbst von ihren Sünden erlösen............ :D


Und von Metääääääl will ich niemals erlöst werden!! ;)
Auf das es Metal immer und ewig gebe! Jawollingen!!!

Moosh!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von kalashnikov

ich habe bereits eine anfrage verschickt, ob diese guten und selbstlosen vertreter gottes denn auch zum W:O:A 2004 kommen wollen, um euch bösen sündern die beichte abzunehmen.
also gebt die hoffnung nicht auf. gottes wort wird auch nach wacken kommen !!!!!!

das könnt ja heiter werden! möcht echt nich wissen, wie viele den beichtstuhl als klo benutzen werden :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Re: Re: euch kann geholfen werden.....

Original geschrieben von Membarus
das könnt ja heiter werden! möcht echt nich wissen, wie viele den beichtstuhl als klo benutzen werden :D


lol :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
euch bösen sündern widme ich diesen thread. euch kann geholfen werden. da ihr "heavie-mätll" hört, müsst ihr alle einfach böse menschen und böse sünder sein.
aber ihr könnt euch von euren sünden befreien. es wurde ein beichtmobil erfunden, welches gottes vergebung zu den lasterhaften orten transportiert.
in diesem mobil könnt ihr alle eure sünden beichten.
der fahrer (oder pfarrer oder so ähnlich) wird euch zuhören und euch vergeben.

http://www.kirche-in-not.de/01_aktuelles/beichtmobil_000.php

ich habe bereits eine anfrage verschickt, ob diese guten und selbstlosen vertreter gottes denn auch zum W:O:A 2004 kommen wollen, um euch bösen sündern die beichte abzunehmen.
also gebt die hoffnung nicht auf. gottes wort wird auch nach wacken kommen !!!!!!

Kam inzwischen ne Antwort auf die Anfrage ?