"EU-Verordnungen" oder "Gibts denn wirklich nichts wichtigeres?"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von dan666
Über was sich unsere werten Europa-Abgeordneten Gedanken machen... :rolleyes:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,282604,00.html

haben anscheinend zu viel Zeit.
Die Menschen werden ja bestimmt nicht dazu gezwungen sich zu verkaufen, außerdem ist es das älteste Geschäft der Welt. *kopfschüttel*
Es gäbe echt wichtigere Dinge über die sich Abgeordnete Gedanken machen sollten.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O Mann! Wie der DAX wohl auf die Entfernung der Beate Uhse Aktien reagieren würde?? Erschlaffen? :D:D:D:D:D




Die Pappnasen sollen endlich mal ein generelles Tabak-Werbungsverbot beschliessen. Ich hab kein Bock mehr auf den Malboro-Mann vor jedem Kinofilm! :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
O Mann! Wie der DAX wohl auf die Entfernung der Beate Uhse Aktien reagieren würde?? Erschlaffen? :D:D:D:D:D


Die Pappnasen sollen endlich mal ein generelles Tabak-Werbungsverbot beschliessen. Ich hab kein Bock mehr auf den Malboro-Mann vor jedem Kinofilm! :D


Was hast du gegen den guten Mann?

Wenn ich mal groß bin werde ich entweder Malboro Mann in Malboro Country oder ich gehe auf die Lagnese- Insel. Dort ist übrigens der Zutritt für hirnverhungerte EU- Abgeordnete verboten!


Das zweite ist natürlich um einiges besser. :D