Etza muß ich auch mal paar Fragen loswerden! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute,

ich fang am besten mal gleich an:

1. Ab wann kann man Campen, ab Dienstag oder ab Mittwoch? Ich nehme mal an, daß das "Camping ist ab dem 01.08.01 möglich" in der FAQ lediglich ein Fehler ist.

2. Ist es möglich, sein Bier irgendwie kalt zu halten (See am Gelände?) oder verkauft irgendein Supermarkt in Wacken k a l t e s Bier?

3. Nach drei Tagen Dosenfrass, bekommt der ein oder andere vielleicht mal Hunger auf McDonalds, oder gar auf ein vernünftiges Essen im Restaurant. Hat Wacken derartiges zu bieten?

4. In den früheren Jahren habe ich immer von Problemen mit den Toiletten gehört, ist dieses Jahr eine Besserung zu erwarten? Und gibt es saubere Duschen und Co. bei dennen man sich nicht unbedingt 30 Minuten anstellen muß?

5. Wie sieht es aus mit einer Sparkasse in Wacken? Ich will nämlich nicht mehrere hundert DM Bargeld mitschleppen.

So, dann hoffe ich einfach mal, noch rechtzeitig Antwort zu erhalten, am Dienstag ist bei uns nämlich Start-Up. *freu*
 
G

Guest

Guest
Zu 1. Ab Dienstag.
Zu 2. Siehe meine Antwortauf Doc Sniders Frage "Kaltes Bier in Wacken" im Forum
Zu 3. keine Erfahrung mit, wir hatten immer ausreichend zu futtern mit.
Zu 4. wohl kaum..., aber die Klos auf dem festivalgelände sind meistens o.k.
Guck mal ins festival ABC: 3 Duschcamps ist doch schon luxuriös für `nen Festival
Zu 5. Ja
 
G

Guest

Guest
1. Ab Dienstag
2. Unters Auto legen. Da liegts Bier im Schatten und wird vom Durchzug gekühlt. Aber Obacht vor Bierdieben!
3. McDo oder ähnliches Fehlanzeige. Restaurants in Wacken selber oder lecker FastFood auf dem Festivalgelände.
4. Die Toiletten waren letztes Jahr sehr Zeltplatzabhängig. Die auf dem Festivalgelände waren aber in Ordnung (Klopapier nicht vergessen!). Duschen?! In Wacken?! Wers braucht muß teilweise länger warten. Bin gespannt auf die "Menschen-Waschstraße" ;-)
5. Jo

Noch 50 Stunden bis Abfahrt!!!
 
G

Guest

Guest
Wer nach den hunderten von "Getränke klat halt" Diskussionen noch nicht weis wie er an kaltes Bier kommt ist selber schuld
 
G

Guest

Guest
stimme petrus zu nur,
campen geht inoffiziel schon ab montag und wacken hat auch noch n freibad zu bieten, da kann man auch duschen
 
G

Guest

Guest
In Itzehoe gibts einen McDonalds, auf der Rückfahrt könntet ihr das zumindest einplanen
 
G

Guest

Guest
Naja, wer muss denn duschen? Wenn du ne Ewigkeit anstehen willst und Eiskalt duschen willst...bitte...!!! McDonalds in Itzehoe ist ne gute Idee...hoffentlich denkt nicht jeder so...:)
 
G

Guest

Guest
nein, aber ESSEN

...auch wieder fastfood - tolle abwechslung :)
 
G

Guest

Guest
wie da gibts duschen wo man NUR 30 min anstehen muss
WAHNSINN wieso hab ich die noch nich gefunden???
 
G

Guest

Guest
Vielleicht regnets ja, dann können wir uns im Schlamm baden, Demon... *lol*
 
G

Guest

Guest
JAAAA! Geil! Ich steh auf Schlamm, und Sclammcatchen von den Damen! Gehört doch zu nem Metalfestival irgendwie dazu, oder???