Etwas Power Metal gefällig? - Sonata Arctica live @ W:O:A 2008 - heute im W:O:A / Met

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
"Bekommt Ihr garantiert bis Montag nicht aus dem Kopf! "

Doch.. hab ich jetzt schon. Zum Glück.. <.<
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ein paar Band-Bestätigungen wären mir lieber gewesen.
btw das Sonata Arctica kenn ich schon (genau wie Airbourne, Nightwish, Lordi, Ensiferum und Sabaton). Bringt mal wenn, dann, Videos, die ich noch nicht kenne, wie Maiden, Avantasia, Nashville Pussy, CoB oder Girlschool.

Also entweder ein paar clips von denen oder ein paar Bands.
 

bloodscythe

Newbie
20 Dez. 2008
3
0
46
hmm, vlt überseh ich das was..aber wo kann man sich das video anschaun?wenn ich auf den link klicke, komm ich auf die metaltix HP..und wenn ich dort wiederum auf den adventskalender klick, kann ich zwar die ganzen fragen vom gewinnspiel sehen etc..aber kein video..:confused:
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
38
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Da sind zwei Links der erste führt auf die Metaltix HP der zweite zu rockalarm.tv dort kannst du dir das Video ansehen. Da gibts auch noch nen ganzen Haufen andere Videos. Is gar nicht mal soo schlecht gemacht.

Edit: Da hatte ich wohl ein "w" vergessen.
 

7abian

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2008
124
0
61
ein paar Band-Bestätigungen wären mir lieber gewesen.
btw das Sonata Arctica kenn ich schon (genau wie Airbourne, Nightwish, Lordi, Ensiferum und Sabaton). Bringt mal wenn, dann, Videos, die ich noch nicht kenne, wie Maiden, Avantasia, Nashville Pussy, CoB oder Girlschool.

Also entweder ein paar clips von denen oder ein paar Bands.

finde ich auch. andere festivals haben einen vernümpftigen adventskalender, wo einfach jeden tag eine neue band bestätigt wird. sowas würde ich mir fürs wacken auch wünschen -.-