Etwas Früh aber..... BYH camp!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Ach Demon Du musst Kommen
@ Narragoth Ja sicher am 26.10 haben wir so etwas ca 3 172 Stunden von Dir entfernt*fg+!!!!

Ich denk ma auch, zur Not mach ich einfach blau! Dieses jahr wars einfach zu geil! Und es stehen ja schon wieder echt Klasse Bands fest!

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Ach Demon Du musst Kommen
@ Narragoth Ja sicher am 26.10 haben wir so etwas ca 3 172 Stunden von Dir entfernt*fg+!!!!

naja aber wenn du dann am 26.10 diese 3172 stunden wirklich im auto fährst sind schon 132 tage vergangen bis du dann bei mir bist :confused:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
au ja :D BYH-Forumcamp, das klingt gut, hatten wir ja heuer schon so ähnlich!!! Ich bin jedenfalls dabei, wenn alles gut geht mit Begleitung :D:D hätte gern wieder den Platz 500 m hinter dem Partyzelt, forumseigene Dixis (obwohl die das echt klasse geregelt bekommen haben da *lob*) die WOA-Flagge bringt Edi mit *weh* und ansonsten eben wie beim WOA! *schonfreu*

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Mal sehen, ist ja noch nicht so klar, wo ich nächstes Jahr lande! Und da spielen ja nicht unbegingt meine Lieblingsbands...
Ach was solls, wenn ich Geld hab, komm ich wohl, aber das steht noch alles in den Sternen!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Höchst unwahrscheinlich, dass ich nächstes jahr wieder beim BYH bin. Habe das Festival dieses Jahr mal "ausprobiert", ist ja auch ganz nett. Aber die weite Fahrt lohnt sich echt nicht, wenn mich keine Band interessiert und ich dann nur auf dem Zeltplatz rumhocke.
Werde auf jeden Fall wieder beim HOA sein und dann noch ein paar kleine Festivals abchecken. Fürs Bands Battle stehen auch schon die ersten Bands fest und das ist dann mehr meine Stilrichtung.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich versteh nix?!?!? was willst'n wissen????

kann ich mir was wünschen, oder wie?

also: gutaussehende, männliche gäste, ein eigenes dixi, auf dem besonders nachts ein noch zu entwerfendes starlight-logo blinkt und mir den weg weist sowie einen roten teppich von der stage zum bierwagen, der nur von mir belaufen werden darf ...

:D:D:D:D:D

Definiere gutaussehend! Männer dürfte es ja da genug geben. Das mit dem Dixi find ich angemessen, das wird dir vom BYH-Team ja wohl nicht abgeschlagen werden - vielleicht könnte man ja einen ECHTEN Stern ein wenig näher an die Erde holen und dessen Licht auf das Dixi kanalisieren. Wäre das deines Hinterns würdig? Und der Teppich zum freien Bierzugang ist ja ganz nett, aber hättest du nicht lieber ein paar Sklaven? Gutaussehende Metalsklaven? Die dich hin und her tragen, das Bier vorkosten, beim Gang zum Dixi Spaler stehen ...

Ach ja, nur kurz, ich komm da nicht weil Schrottsoundhörer. Dennoch viel Spaß!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Candlemass im Auto zu hören, war ja dieses Jahr doch angemesessen. Hätte ich auch gern auf der weiten Fahrt gehört, statt dessen wurde ich mit Mortician beschallt: sehr passende Einstimmung fürs BYH! ;) :D
Das fand ich sowieso seltsam, überall auf dem Zeltplatz schallte mir derber Krach entgegen und das ist doch ein Festival für True, Power, Melodic Metal etc. Naja, lag vielleicht an den Slayerfans...

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also wenn ich zum BYH komm....würd ich natürlich auch gern isn Forum-Camp.....aber nur wenns da auch ne Poser-Lounge mit Pussy-Eintritt Gibt ;)

Naja..aber jetzt kann ich das hal leider noch ent fest sagen, ob ich da hin kann.