Und da wollt ich grad sagen: "Schau an! Im Wacken-Forum gehts auch ohne persönliche Angriffe!"...
Ja das triffts doch mal !!!Da ist es eher wahrscheinlich, dass gleich Mike Tyson bei mir klingelt und als Christkind verkleidet einen Striptease macht.
Irgendwie habe ich sogar die Befürchtung, dass Wacken irgendwann nur noch etwas für die Leute sein wird, die viel Geld haben. Nicht mehr für die Metalheads all over the world, nein, irgendwann wird man nur noch hinreisen können, wenn man halt die Kohle hat.
Ich stimme vollkommen zu! Ich finde man sollte auch mind. 1 Tag oder so warten bis man es verkauft, und nicht grad dem erst Bestem gibt. Die Tickets sind innerhalb von 10min verkauft.
vor allem hasse ich es, wenn man scheiss Lügen erfindet, wie z.B: ja ich brauch für meinen Job, sie wurde einfach nicht geliefert, sie wurde angezündet, brauch sie für die Schule. Genau das hat zur Folge, dass falls das jdm. wirklich passiert, dass es ihm dann auch nicht mehr glaubt.
Ich wäre zumindest so sozial und würde es nicht dem geben der am Meisten bietet, sondern wär es am dringendsten braucht: z.B. Schule, Job, Studium (solange es nicht grad gratis ist).
Ich zum Beispiel brauche es für meine Abschlussarbeit an der Schule, was mir natürlich niemand glauben wird, weil sie denken: Ja das schreibt er absichtlich jetzt damit er ein Ticket bekommt--> dem ist aber nicht so. Ich gebe euch falls ihr wollt noch extra Info's über meine Arbeit, aber das wird ja eh nicht helfen weil die Tickets schon längst weg sind.
Ein Müll ist das
Also ich bezweifle dass überhaupt irgendjemand die Karten wirklich BRAUCHT, und ich rede jetzt nicht von beleidigten Söhnen, sondern von WIRKLICH dringend. Ich fände es schon reichlich übertrieben, wenn ein Chef seine Leute rausschmeissen würde, weil sie keine Wackenkarte haben... und wenn, hätte er sich halt selber drum kümmern müssen...
Geh zu deinem Lehrer und bitte um ein anderes Thema, der wird das verstehn.
Ich stimme vollkommen zu! Ich finde man sollte auch mind. 1 Tag oder so warten bis man es verkauft, und nicht grad dem erst Bestem gibt. Die Tickets sind innerhalb von 10min verkauft.