ETERNAL LEGACY beim W:O:A 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
kannte die zwar bis eben noch nicht, klingen aber echt ma nich verkehrt.... wennn man grad inner nähe ist sollte man die wohl durchaus gucken...

hoffentlich nur nich im zelt, das könnte deren sound echt vermiesen...

Zuletzt bearbeitet:

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
also ich erinner mich da (also aufer partystage) letztes jahr freitag um 12 napalm-death gesehn zu haben...

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ab wann ist die eigentlich bespielt?
Letztes Jahr wären ja Anthrax die erste Band gewesen an einem Tag, die da gespielt hätte^^
Und Anthrax sind auch noch n kleines Stückchen bekannter als die hier..
War aber erst um 16 Uhr oder so..

Hmm... also wenn ich mich richtig erinnere, gehts am ersten Tag gegen Nachmittag los, an den anderen Tagen aber durchaus auch schon Mittags. Suidakra haben letztes Jahr am Samstag so zwischen 12-13 Uhr gespielt, glaube ich. Jedenfalls hab ich mir da nen scheiss Sonnenbrand abgeholt :D